Suchen Menü

Schick mcih doch mal bitte eine zurück an meine

Bisherige Antworten

Ja wer hat denn da zu früh die Enter-Taste gedr...

Bücher! Wollt ich euch bitten - ich schreib in zwei Wochen Klausuren und anstatt zu lesen muss ich unbedingt vorm Rechner hängen (dabei hab ich mir doch eigentlich Netzverbot erteilt - *kicher*kreisch*wälzaufdembodenvorlachen* Vielleicht sollte ich einen meiner Mitbewohner bitten, mein Netzkabel an sich zu nehmen, bis ich den Kram hinter mir habe und den Fernseher am besten auch gleich und auch alle Bücher, die nix mit Studium zu tun haben (dann klau ich Kolja bestimmt die Bilderbücher :o)))
Gruß Katja

Ab Marsch an die Buecher!

Hihi, kann dich gut verstehen.. wenn ich lernen musste, wurde urploetzlich sogar der Haushalt zur angenehmen Beschaeftigung :-) Das schwerste ist immer, mit lernen anzufangen, aber dann gehts, finde ich. Das mit den Netzkabeln ist auch ne gute Idee :-)
Viel Erfolg bei den Klausuren
Berit

Danke im doppelten Sinne

...ich hab orakelt("sobald jemand antwortet, fahr ich den Rechner runter :o)") und das setz ich jetzt mal um... Bescheuert auf was für Ideen man so kommt nur um sich zu drücken....
Und das Glück für die Klausuren kann ich echt brauchen - vor allen Dingen, wenn ich so weiter mache...
Na dann aufi!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen