Suchen Menü

Scherzfrage: Wieso ist auf dem Flohmarkt.....

.....das Gehirn einer Frau billiger, als das eines Mannes?
Antwort: Weil das Gehirn der Frau schon mal gebraucht wurde !!!!
Und noch einer:
Der liebe Gott sitzt am Arbeitstisch und formt aus Lehm neue Menschen. Gibt ihnen einen Klapps auf den Po und die Menschen fangen an sich zu bewegen und gehen weg. Petrus schaut ihm eine ganze Zeit interessiert zu. Auf einmal meint der liebe Gott, ach Petrus eigentlich könntest Du mich ja mal eine Zeitlang vertreten.
Also setzt Petrus sich an den Arbeitstisch und formt Menschen. Er gibt ihnen einen Klaps auf den Po, nicht´s tut sich. Als gibt er ihnen noch einen Klaps und noch einen, aber es tut sich einfach nicht´s. Nach längerer Zeit kommt der liebe Gott zurück. Petrus ist total verzweifelt und fragt was er falsch gemacht hat. Sagt der liebe Gott: So ein Mist, dass habe ich ja glatt vergessen. Es ist Mittagspause und da werden die Beamten gemacht. Die Brauchen einen Tritt in den Allerwertesten!
Entschuldigung an alle Beamten! Aber den Witz habe ich von meinem Mann der selbst Beamter ist!
LG Daniela
Bisherige Antworten

ich hab auch was zum lachen ..

hat mir gestern mein mann geschickt, damit ich bei der arbeit auch mal was zum lachen hab:
Treffen sich zwei Schnecken am Waldesrand, sagt die eine zur
anderen:"Wieso hast du den ein blaues Auge?", sagt die andere:" Stell dir
vor, ich jogge im Wald und auf einmal wächst vor mir ein Schwammerl raus!
Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine zur anderen:" Weisst eh,
Weihnachten fällt heuer auf einen Freitag." Sagt die andere darauf: "
Hoffentlich ist es nicht der 13.!"
lg, michaela

Und warum sind Blondinenwitze immer so kurz?

....damit die Männer sie besser verstehen!
hihi
Schönen Tag noch für alle!
Solli - 30. SSW

Hab auch was für Euch!

Was passiert, wenn man einen Mann mit einem Schwein kreuzt?
Gar nichts. Es gibt auch Dinge, die sich Schweine nicht gefallen lassen.
Wie hält man einen Mann davon ab, Sex zu wollen?
Man heiratet ihn.
Was möchte eine Frau bei guten Sex niemals hören?
"Hallo Schatz, ich bin wieder zu Hause"
Warum sind Männer häufig größer als Frauen?
Wie in der Natur, dort verdeckt das Unkraut auch die Blumen.
So das wars von mir.
Mandy

Aua mein Bauch! Das ist Folter!!! o.T.

Das ist der Witz....

Hi Solli,
....für meinen Mann. Ich sage zu Ihm immer "Meine kleine Blondine". Sorry, aber er ist (dunkel)blond und steht halt manchmal auf der Leitung. Werde ihm den Witz heute abend erzählen. Wird ihm sicher wieder nicht gefallen, dafür mir umso mehr*lach*.
LG Daniela

@Daniela

Hallo Daniela!
Vor Jahren hatte ich mal richtig blonde Haare. Natürlich mußte ich mir ständig von allen Männern Blondinenwitze anhören. Und wenn sie fertig waren, habe ich immer gefragt, warum Blondinenwitze eigentlich so kurz sind... hihi ... die Antwort hatte ihnen nie gefallen. Auf einmal konnten sie nicht mehr lachen!
War immer mein Triumpf. Dabei hatte ich mich mit diesen Witzen gar nicht angesprochen gefühlt. Aber trotzdem schön, wenn man so in die Gesichter schaut.... *lach*
Schönen Tag noch für dich!
Solli

Re: Das ist der Witz....

no daniela, dann mal diesen extra für deine blondine:
weisst du, warum manche blonde frauen einen blauen fleck beim bauchnabel haben??
es gibt auch blonde männer.
capsici?
dickes bussi, eva
ps: wenn ihrweiter so witzelt, komm ich heut nimmer zum arbeiten - also witzelt bitte weiter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen