Suchen Menü

Scheiss Ischias

Sorry, wenn ich das so sage......
Ich hab nen Bürojob und weiss kaum mehr wie sitzen, geschweige den stehn, und liegend arbeiten geht irgendwie auch nicht!
Wie gehts euch so mit Rückenschmerzen, hat euch der Arzt was für gegeben?
Grüssle
Vee
21+2
Bisherige Antworten

Re: Scheiss Ischias

Hallo Vee,
ich hatte vor 3 Wochen den Ischiasnerv so eingeklemmt, dass ich zum Notarzt ins Krankenhaus musste. Aber in der SS machen die nicht viel, was ich auch sehr gut finde. Also war ich eine Woche krankgeschrieben und habe mit der Wärmflasche im Bett gelegen. Gelichzeitig bin ich bei der Physiotherapie in Behandlung und bekomme Massagen...eine Wohltat, sage ich Dir. Lass' Dir am besten auch welche verschreiben. Die zeigen Dir dann auch krankengymnastische Uebungen für Schwangere, echt prima.
Alles Gute und gute Besserung,
Gudrun (14+3)

Re: Scheiss Ischias

Hallo,
suche dir einen Hausarzt mit Fachgebiet Chirotherapie. Der legt dich dann auf die Seite und renkt dich ein. Nach 2 Tagen ist der Schmerz völlig weg, und Du kannst wieder flink die Treppe rauf.
Ich rate Dir wirklich dazu, mußte es schon 3 mal machen (in meiner letzten Schwangerschaft). Erst wartete ich, daß es selber weggeht, tuts aber nicht, bis ich nicht mehr vor und zurück konnte.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen