Suchen Menü

Scheiß Urlaub

Hallo,
ich melde mich das 1. mal hier. Bisher habe ich mich mehr im Forum - Schwanger und alleinstehend - aufgehalten, da mein Freund das Baby nicht haben wollte und ich nicht wußte, ob ich einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen soll, oder das evtl. auch alleine durchziehen soll. Aber ich habe mich entschieden, ich werde das Kind bekommen und plötzlich von einem auf den anderen Tag war mein Freund dann total begeistert. Jetzt sitzen wir grade hier im Ski-Urlaub in Zell am See. Mir geht es total mies. Hab super die heftige Erkältung hinter mir und dann ist mir immer wieder übel und jetzt sitze ich hier im Hotel, alle anderen sind auf der Piste. Na super! Mir bekommt die Höhe im Moment auch nicht, deswegen erspare ich mir diesen Streß wohl für die nächsten Tage. Jetzt habe ich zum Glück entdeckt, daß es hier Internet gibt. Wenigstens etwas. So ist es zumindest nicht ganz so langweilig. Aber schon alles scheiße im Moment. Und eigentlich komme ich mir im Moment auch überhaupt nicht schwanger vor, sondern eher total krank. Ich hoffe ja nur das ändert sich noch. Und im Moment befallen mich auch immer wieder ganz große Zweifel, ob wir das alles überhaupt packen. Also das Baby war überhaupt nicht geplant und wir wollten eigentlich auch erst mal noch keine Kinder. Geht es anderen auch so, daß sie so Zweifel und Ängste habe?
LG
gecko
Bisherige Antworten

Re: Scheiß Urlaub

Na, das ist ja lustig! Bei meinem ersten Kind war es ganz genau so. Ich hatte einen Tag vor unserem Urlaub erfahren, daß ich schwanger bin, super, hab ich mir gedacht, kann ja ein toller Urlaub werden und so wars dann auch. Hab nur im Hotelzimmer gelegen, mir war nur schlecht, ich hab die Luft auch nicht vertragen und ich wollte nur noch nach Hause. Mein Göttergatte war 2 Wochen wunderbar Skifahren und hatte einen echt schönen Urlaub. Ich bin vor Selbstmitleid zerflossen, das waren glaube ich die längsten 2 wochen meines Lebens!
Kopf hoch, den Urlaub bekommst Du schon irgendwie rum. Kauf Dir ein gutes Buch, bestell Dir einen leckeren Tee und versuch, das beste draus zu machen!
LG
Katja
P.S. Philipp war übrigends auch absolut nicht geplant, es war der totale Schock, als ich hörte, ich bin schwanger, jetzt ist er 3 Jahre und ich bin wieder schwanger, diesmal geplant. Freu Dich drauf, klar schafft Ihr das!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen