Suchen Menü

Scheiß Hartan!!! BESCHWERDE!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
jetzt muss ich mich doch mal ein bisschen aufregen!! Haben vor 8 (!!!) Wochen unseren Hartan Kombikinderwagen bestellt und dachten, wir könnten ihn am Samstag abholen. Nu rief uns unser Babyladen an, wir könnten uns unseren Wagen abschminken. Wir haben uns den in so einem Karodesign mit lila abgesetzt bestellt, weil uns die, die im Laden standen nicht gefielen!! Und jetzt rief Hartan bei diesem Laden an meinte: DER STOFF WÄRE ALLE!! Und der Wagen so nicht mehr lieferbar!! Und das merken die erst NACH 8 WOCHEN???? Ich war natürlich B E G E I S T E R T !!!Hatte mich so auf unseren Wagen gefreut. Und Hartan nimmt sich da nix von an!! Keine Entschädigung, keine Entschuldigung, kein Nix!! Ist das nicht die Höhe? Zum Glück hatten wir schon so relativ früh bestellt. Wir dann heute nochmal in den Laden und haben uns einen Teutonia gekauft!! einen Mistral Techno in Weinrot/Rot/Orange mit so ner Art Effektfarbe!! Sieht SUPERSCHÖN aus!! Gefällt mir noch viel besser als der von Hartan und ansonsten hab ich auch nix an ihm auszusetzen. Als Entschädigung haben wir dann noch 50 Euro Preisnachlass vom Babyhändler gekriegt für den ganzen Ärger!! Habt Ihr auch mal schlechte Erfahrungen mit Hartan gemacht? Ich find das echt die HÖHE!! Aber egal. Jetzt haben wir ja nen schönen Wagen!!! So viel zu Hartan!!!
Liebe Grüße
Nicki
(33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Scheiß Hartan!!! BESCHWERDE!!!

Hallo Nicki, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Zum Glück waren die im Babyladen kulant mit den 50 %. Wir selbst hatten Glück mit Hartan, denn wir haben ganz arg kurzfristig die Farbe noch geändert und es hat alles prima geklappt. Es war aber dunkelblau, sodass wir dir deinen Stoff nicht vor der Nase weggeschnappt haben *schmunzel.
Freu dich über deinen Teutonia, die sind ja auch super in der Qualität. Liebe Grüße, Antje (35. SSW)

Re: Scheiß Hartan!!! BESCHWERDE!!!

Freu mich auch über unseren schicken Flitzer!! Da habt ihr ja Glück gehabt!! Als hätte man nicht jetzt andere Sorgen als den Kinderwagen ;-) War aber nur 50,00 Euro Preisnachlass aber immerhin!!
LG Nicki

Also ich kann nichts negatives sagen...

Hallo Nicki,
wir haben auch einen Hartan Kinderwagen bestellt und im Geschäft hieß es: 12 - 14 Wochen Lieferzeit. Das kam uns ganz schön lange vor, aber wir waren ja zum Glück rechtzeitig dran. Also Wagen bestellt und abgewartet. Vorgestern kam die Benachrichtigungskarte, dass der Kinderwagen schon da sei - nach genau 8 Wochen! Also ging es doch viel schneller als erwartet. Morgen gehen wir uns das gute Stück jetzt mal anschauen. Bei uns lief es also besser als erwartet. Aber ich kann Deinen Unmut schon verstehen. Hätten ja gleich sagen können, dass Eure Wunsch-Farbe nicht mehr lieferbar ist. Zum Glück seid Ihr jetzt anderweitig fündig geworden und zufrieden.
Also ärger Dich nicht mehr
liebe Grüße
Bluete
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen