Suchen Menü

Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

boahh ich koche!!!!!!!!!!!
Vor ein paar Tagen gabes hier schon so ein Posting....
und nun von uns auch:
UNSER KIWA WURDE GEKLAUT!!!!!!!!
Welcher ARSCH klaut Kindern die Karre????????
Seit drei Jahren steht von uns ein Kiwa untem im Hausflur und nun klauen die uns den im Sommer gekauften Tchibo Kiwa.
Er war zwar nicht soooo teuer, mit verdeck, Matratze, Decke und Einkauf kommt trotzdem was zusammen.
Wie soll ich das dem Brar erzählen, der liebt seine Karre immernoch sehr....
Ich kotz gleich...
Sorry, ich bin grad echt auf 110 und das will was heißen.
Humfried
Wer kennt sich mit Versicherungen aus, übernimmt die Hausrat???
Bisherige Antworten

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

keine Ahnung wie das mit der Versicherung ist. es tut mir nur echt ganz leid und ich kann deinen frust total verstehen!!!! Es gibt echt Schweinebacken auf dieser Welt!!! Dolle drück und tröst Dich! Netty

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

ich fasse es nicht....was sind das für leute, die einem den kiwa klauen. sollen sich die teile im an und verkauf oder bei e bay kaufen, wenn sie kein geld haben.
ich darf gar nicht dran denken...unserer hat satte 500 euro gekostet. der soll ne weile halten und uns nicht vor der eigenen haustür geklaut werden.
frag einfach mal bei deiner hausratsversicherung nach humfried...ich denke schon, dass die was zahlen.
sorry für kleinschreiben...hab mein krümmelchen auf den arm.
liebe grüße
kristin[auch kocht, wenn sie sowas liest] boahhhh

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

Hallo Humfried!
Na, das ist ja echt eine sch.... Da fragt man sich doch echt was für Idioten auf dieser Welt gibt. Egal ob der Wagen jetzt teuer war oder nicht, irgendwann hängt man doch auch an seine Sachen, oder?
Zur Vericherung kann ich leider nichts sagen :-(.
Kopf hoch und nicht weiter ärgern.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (29Mon.) & Paul (7Wochen)

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

Hallo Humfried,
das ist ja echt ne Frechheit... sowas aber auch! Mensch, da gehört ein gutes Maß an Dreistigkeit dazu.. ohne Worte. Ich habe gerad mit meiner Schwester telefoniert, sie arbeitet bei der Versicherung und sagte, es sei versicherungsabhängig, wenn Du eine ERWEITERTE Hausratversicherung hast, dann ist sowas auf jeden Fall versichert. Gut die Bedingungen durchforsten!
LG Katrin

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

Hallo,
Deine Wut kann ich supergut verstehen.Kein normaler Mensch würde auf so eine Idee kommen.Ich drück Dir die Daumen, das Du wenigstens Geld von der Versicherung bekommst.ach Mensch jetzt hast Du zu dem ganzen Ärger auch noch ein haufen Rennereien.Ich hab jetzt die Nase voll und kaufe für menien Teutonia morgen ein großes Fahrradschloss.
liebe grüße
Angela

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

Oh man ist das krank!!
Echt zum kotzen...ich würde mich auch so ärgern!
Mensch...wo die Dinger auch immer sowas von billig sind ;-)
Tut mir leid für Euch :-(
LG Mel die den Kiwa immer nur bei sich hat

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

So 'ne Dreistigkeit - Meinem Bruder ist das vor einiger Zeit auch passiert (da hab ich das noch für eine Ausnahme gehalten). Bei denen hat die Versicherung auf jeden Fall NICHT gezahlt, weil der Wagen nicht angeschlossen war im Hausflur (nur so als Tipp :o)). Er hatte allerdings das Glück ihn durch Zufall "wiederzufinden" noch bevor sie einen neuen gekauft hatte...
Ich halt die Daumen
LG Katja

Och neee, nicht schon wieder...

...das darf ja wohl echt nicht wahr sein, oder?!
Drück' die Daumen, daß Du bei Deiner Versicherung Glück hast!
LG, Manu

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

Hallo,
ja, echt fies sowas. Aber da die Teile so teuer sind, lohnt sich das wohl :-( Wir stellen unseren immer an eine unauffaellige Stelle und machen ein Fahrradschloss dran, aber wirklich abhalten kann das auch keinen, wenn er wirklich will. Ich glaube nicht so recht, dass die Versicherung zahlt, wenn der Kiwa einfach so im Flur stand. Ist zwar ueblich, aber nicht gerade sicher.
Wenn du den selben nochmal willst, vielleicht verkaufen die den noch auf der Tchibo-HP. Oder gleich einen Buggy kaufen..
Gruss
Berit

Re: Scheeeeeeiiiiiißßßßßßßeeeeeeeee

Hallo Humfried!
Gibts denn nur Deppen? Vielleicht hast du ja auch Glück und findest ihn wieder ... aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Ich habe mich vorsichtshalber bei meiner Versicherung erkundigt, die würden im Falle eines Diebstahls aus dem Flur NICHT zahlen. Obwohl wir ihn anschließen. Gezahlt wird nur, wenn er beispielsweise im abgeschlossen Kellerraum steht und dieser aufgebrochen wird. Oder natürlich in der Wohnung ... Bei normalem Diebstahl nicht, nur bei Einbruch.
Aber vielleicht hast du ja eine bessere Versicherung (wir DEBEKA).
LG,
Nancy

Formulierung ist alles ...

Hi Humfried,
so viel ich weiß, übernimmt die Hausrat nur Sachen, die in der
Wohnung sind. Du kannst aber versuchen einleuchtend zu
erklären (Zeugen?!), dass der Wagen normalerweise immer in der
Wohnung ist und nur ausnahmsweise (für einen besonderen
Anlass) im Hausflur stand. Ich hab das mal am Stall wg.
Satteldiebstahl gehört, die hatten den Sattel normalerweise immer
zuhause;-) nur wegen eines bevorstehenden Turniers abends in
den Stall gebracht und prompt wurde eingebrochen ;-) die
Versicherung hat's gezahlt.
Die Versicherungen drücken sich nämlich, wo sie können...
Liebe Grüße und viel Glück
Ludi (die sich mega-ärgert über so einen Diebstahl)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen