Suchen Menü

Scheeeeeeeeeee wars :O))))))))!

Hallo Mädels, das Kölnertreffen war echt genial und die Babys vorbildlich, ich freu mich schon aufs nächste Mal.
@Ludi, schade daß Du nicht konntest :O/!
Lg von Nicole.
Bisherige Antworten

Re: Scheeeeeeeeeee wars :O))))))))!

he klasse das freut mich :)

Heeeeeeeee...

....habs gerade erst gelesen, alles liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben!! ;O) Nicole

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Unser Mannschaftsfoto ist bei mir gleich im Profil zu sehen, leider war da Antje(Energy) gerade shoppen...
LG, Manu

hallöchen,
freut mich das euer treffen toll war und das ihr viel spaß hattet und großes lob an die kleinen das sie so lieb waren.euer bild spricht für sich :-)
lg tascha die grad buggy testen war

Ja ihr lieben, irgendwas haut da nicht hin! *ggg*

Selbst wenn ich von euch nun schon einige Bilder kenne, passen die Gesichter, die ich jetzt gesehen habe, üüüüüüüüüberhaupt nicht vor mein virtuelles Auge! *ggg*
LG Mona,
schööööööööön, das ihr sooooo viel Spaß hattet!

Re: Ja ihr lieben, irgendwas haut da nicht hin! *ggg*

Dich werden wir ja beim Forumstreffen sofort am feschen Spreewalddirndl erkennen ....looooooooooooooooool!!!! ;O)))))))Nicole

*ggg* das hättet ihr wohl gerne, was!? *lach* LG->

superklasse - das muss bald wiederholt werden!!
manu, du bist ja von der ganz fixen truppe, schon das foto im profil... der chefi ist noch ganz aufgeregt von der aktion, auch das anschließende kurzshoppen hat ihm riesig spaß gemacht. mädels, grüßt alle eure schmatzler schön! lg von suzanne, die sich auch aufs nächste mal freut

Jajajajaja, fand's auch total schön und poche auch auf Wiederholung :-))))
LG
tazz, die weinend am PC sitzt, weil sie eben das Posting und as Profil von Ela24 gelesen hat

Ging mir genauso! *schnief* LG --->

Ja, ja, ja!!!! Hoffentlich bald wieder! LG Nadine

Hallo Mädels,
hach, schööööön sieht das aus, soviele Forumstanten auf einem Haufen ;o)) Hattet bestimmt viel Spaß, aber trotzdem wäre mir es bis Köln definitiv zu weit :o)) Das Foto habe ich genaustens berachtet.. *winkzutazz* ne im Ernst... könnt glatt neidsch werden, wo ich hier oben ja das letzte Schlußnordlicht der Ossis bin :-( LG Katrin

Hihi, wäre ich da gewesen, wäre zumindest EIN Baby nicht
vorbildlich gewesen ;-) ich hoffe, morgen beim Ddorfer treffen
wirds nicht so heftig ... wenn noch einer kommen will (is ja nicht
soo weit von Köln aus), immer rein mit euch (mailt mir schnell!)!!!
Das Foto ist ja klasse - hat das einer der freundlichen IKEA-
Mitarbeiter gemacht?
LG, Ludi

vielen dank an den unbekannten fotogast!

hi ludi! viel spaß heut erst mal beim ddorf-treffen. ich hätte auch spaß dran, aber so kurz hintereinander macht mir der chefi das nicht mit. er war gestern total aufgedreht und ist heut schon um 5 wach geworden *gähn*, das war wohl einfach ne überdosis action für ihn. wenn ich ihn fragen würde, ob er noch mal zu nem treffen will, würd er sich aber wahrscheinlich sofort selbst die jacke anziehen... aber zu dem foto: die freundlichen IKEA-mitarbeiter waren alle ausgelastet, wir haben daher einen freundlichen gast gebeten, uns auszuhelfen, der gerade etwas unmotiviert in der gegend stand. an dieser stelle nochmal herzlichen dank an ihn. er hat nämlich dieses foto nacheinander mit 4 kameras gemacht, hehehe... hoffe, ihr findet auch so nen netten fotoassistenten, damit wir euer treffen-foto auch bald bewundern können! lg suzanne

Ich fand´s auch superschön........LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen