Scheeeeeeeeeee wars :O))))))))!
@Ludi, schade daß Du nicht konntest :O/!
Lg von Nicole.
Re: Scheeeeeeeeeee wars :O))))))))!
Heeeeeeeee...
Dem kann ich nur zustimmen!!!
LG, Manu
freut mich das euer treffen toll war und das ihr viel spaß hattet und großes lob an die kleinen das sie so lieb waren.euer bild spricht für sich :-)
lg tascha die grad buggy testen war
Ja ihr lieben, irgendwas haut da nicht hin! *ggg*
LG Mona,
schööööööööön, das ihr sooooo viel Spaß hattet!
Re: Ja ihr lieben, irgendwas haut da nicht hin! *ggg*
*ggg* das hättet ihr wohl gerne, was!? *lach* LG->
manu, du bist ja von der ganz fixen truppe, schon das foto im profil... der chefi ist noch ganz aufgeregt von der aktion, auch das anschließende kurzshoppen hat ihm riesig spaß gemacht. mädels, grüßt alle eure schmatzler schön! lg von suzanne, die sich auch aufs nächste mal freut
LG
tazz, die weinend am PC sitzt, weil sie eben das Posting und as Profil von Ela24 gelesen hat
Ging mir genauso! *schnief* LG --->
Ja, ja, ja!!!! Hoffentlich bald wieder! LG Nadine
hach, schööööön sieht das aus, soviele Forumstanten auf einem Haufen ;o)) Hattet bestimmt viel Spaß, aber trotzdem wäre mir es bis Köln definitiv zu weit :o)) Das Foto habe ich genaustens berachtet.. *winkzutazz* ne im Ernst... könnt glatt neidsch werden, wo ich hier oben ja das letzte Schlußnordlicht der Ossis bin :-( LG Katrin
vorbildlich gewesen ;-) ich hoffe, morgen beim Ddorfer treffen
wirds nicht so heftig ... wenn noch einer kommen will (is ja nicht
soo weit von Köln aus), immer rein mit euch (mailt mir schnell!)!!!
Das Foto ist ja klasse - hat das einer der freundlichen IKEA-
Mitarbeiter gemacht?
LG, Ludi
vielen dank an den unbekannten fotogast!
Ich fand´s auch superschön........LG----->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen