Suchen Menü

Sche*** Tag ....

Hallo ihr Lieben1
Warum ist heut so ein Sche***tag?
Habe heut morgen erfahren, das der Opa meiner kleinen Schwester (hat anderen Vater wie ich) in der Nacht gestorben ist. Das war so ein lieber Kerl. Ich könnte den ganzen Tag heulen.
Dann machen mir meine netten Kollegen heut ein Stress, weil ich nicht aus dem Knick komme. Aber ist das ein Wunder?
Ich habe gesagt, das jemand gestorben ist und muß mir jetzt nicht gerade nette Kommentare anhören.
Ich würde am liebsten nach Hause gehen, aber ich hab doch so viel zu tun.
Vielleicht hat ja von Euch jemand aufbauende Worte für mich.
LG Mandy (23. SSW)
Bisherige Antworten

erstmal fühl dich gedrückt...

Hi Mandy, ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Lass Dich nicht unterkriegen. Kollegen können manchmal echt nerven, das kenne ich auch. Vielleicht solltest Du Dir doch den Nachmittag frei nehmen, um ein bisschen auszuruhen und die Kollegen einfach ingorieren.
LG Carola (23. SSW)

Re: Sche*** Tag ....

Hallo Mandy, das ist ja wirklich heute nicht so berauschend für dich - vor allem dann, wenn man sich noch dumme Sprüche von Kollegen anhören muss. Aber denk mal an das kleine Wesen, das in dir zappelt und bestimmt gar nicht will, dass seine Mami so traurig ist. Gönne dir und deinem Zwerg heute Abend etwas Gutes, z.B. ein leckeres Essen, einen schönen Spaziergang, eine Riesenportion Eis oder male dir auf dem Sofa mit Schokolade liegend aus, wie schön es sein wird, wenn dein Baby da ist. Dann geht es dir sicher wieder etwas besser. Kopf hoch und liebe Grüße Bianca

Danke für die netten Worte! o.T. LG Mandy

Was sind das für Vollidioten?

Was für "nette Kommentare"???
Hab' Dein Posting gerad erst gelesen, ansonsten hätte ich gesagt: GEH NACH HAUSE! Mensch...
Sei ganz lieb gegrüßt
Lilli

Re: Sche*** Tag ....

Hallo Mandy,
wenn jemand stirbt, ist es immer schlimm. Nur leider gibt es jede Menge Leute, die ziemlich unsensibel sind. Man kann sagen, dass es einem Leid tut, wenn es passiert ist. Aber, den Schmerz nehmen tut es nicht wirklich. *in den arm nehm* Ein wenig weiss ich auch, wie es dir geht. Ich muss mich im Moment auch mit dem Thema auseinander setzen. Und, ich weiss auch, dass es in unserem Zustand nicht einfach ist. Es belastet einen nochmehr. LG Karine (25+5 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen