Suchen Menü

Schaut mal in mein Profil (letztes Bild)..........

Hallo Mädels,
als ich neulich die Bilder von Kater Buddy in der Wippe ins Profil gestellt habe, konnte die liebe Suzan (suzanweb5) nicht widerstehen und hat von Hannah und Buddy eine Fotomontage gemacht.
Die ist einfach zu lustig, schaut mal rein :-)
LG, Alex mit Katzenkind Hannah
Bisherige Antworten

Neeeeeee, ist das süß....

das ist ja echt toll geworden.
Dein Kater ist richtig cool.
Diese Babywippen müssen eine magische Anziehungskraft haben.
Schau mal in mein Profil, müßte das zweite Bild sein :))
LG und schlaf gut
Claudia

Re: Neeeeeee, ist das süß....

Hallo Claudia,
jaja, die Wippen sind vor unseren Katzen nicht sicher. Das ist ja auch ein total goldiges Bild bei Dir im Profil :-)
Neulich hab´ ich die Tür vom Kinderzimmer aufgelassen und was musste ich sehen: Buddy in Hannah´s neuer Wippe. Jetzt hat er schon ´ne eigene, da war´s immer noch nicht genug.
Da muß man echt aufpassen, wie ein Luchs. Der andere geht da nicht rein, ist anscheinend besser erzogen.
LG und träum´ was Schönes,
Alex

:-))))))))))))) o.T.

klasse! LG gonschi o.t.

MaxiCosi

Ist ja echt süß was du da gezaubert hast.
Beim näheren betrachten ist mir der Maxi Cosi aufgefallen...sag mal wo hast du den denn her? Nicht zufällig von ebay ersteigert?
Unser alter sah nämlich haar genau so aus und denn haben wir vor kurzem bei ebay versteigert........:)))
Gruß Yve

Re: MaxiCosi

Hallo Yvonne,
ich muß Dich leider enttäuschen, das ist kein Maxi-Cosi, sondern eine uralte Wippe, die habe ich mal von einer Bekannten bekommen.
Mittlerweile hat Hannah ´ne neue Wippe und das alte Teil ist jetzt für die Katzen.
Oder meinst Du den blauen Maxi-Cosi weiter oben? Den haben wir neu gekauft.
LG, Alex

:-)))) freut mich, dass es Dir gefällt :-))) o.T.

Einfach goldig.... ------>

echt klasse, gewinnst du sämtliche fotowettbewerbe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen