Suchen Menü

Schatzi strahlt immer noch!!!

Guten Morgen Ihr Kügelchen, mein Schatz strahlt so sehr, dass ich langsam das Gefühl bekomme, die Mundwinkel sind an den Ohren festgewachsen. Der Grund? Wir waren gestern zur Feindiagnostik und er hat zum ersten Mal seine Tochter gesehen. Natürlich meinte der Arzt, es könnte immer noch sein, dass sich das kleine Schniedelchen nach oben gebogen hat, aber er denkt, es wird eine kleine Charlotte. Er hat extra eine Aufnahme gemacht, bei der man das Gefühl hatte, das Kind sitzt auf einer Glasplatte und man sieht von unten durch. Es war super. Alles ist dran, zehn Finger, zehn Zehen, die Wirbelsäule ist durchgehend und alle Organe sind toppi. Das kleine Herzchen hat alle Klappen und Kammern, es war einfach himmlisch. Das Schätzgewicht liegt bei 650 g. Na mal sehen. Mein Großer hatte damals 4030 g bei 50 cm. Auf jeden Fall sind wir glücklich, dass es der kleinen scheinbar so gut geht. Jedenfalls hat sie gestrampelt wie eine Wahnsinnige und sie hat am Daumen genuckelt. Ganz liebe Grüße Line+Mausi (*abmorgen23SSW*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen