Suchen Menü

Schambeinfuge "aus den Fugen geraten"

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich seit 2 Wochen starke Schambeinschmerzen hatte und meine Kreuzschmerzen immer schlimmer wurden, war ich gestern beim FA. Seltsamerweise hatte ich ja bei meinen Übungswehen auch Kreuzschmerzen mit dabei, was mich beunruhigte. Also fieberte ich dem Termin gestern echt entgegen. Der Muttermund ist aber "zeitgerecht" und auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen. Nach dem er mich dann untersuchte, hat er mir einen Beckengurt verordnet. Er meinte, dass mein Becken zu locker sei und daher sich die Knochen "verkanten". Tatsächlich, seit ich den Gurt trage, habe ich fast keine Wirbelsäulenprobleme mehr und die Schambeinschmerzen beim Laufen und Treppensteigen sind weg. Also akzeptiert diese Schmerzen nicht als "gegeben". Es gibt fast immer eine Lösung. LG von einer glücklichen, schmerzfreien Coco (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schambeinfuge "aus den Fugen geraten"

OOOOOPS, vielleicht hätte ich davon meinem FA auch mal was erzählen sollen, denn das habe ich ja auch so doll(also die Schambeinschmerzen).
Nun ja, jetzt ist eh alles zu spät ;-)
Aber schön das es Dir besser geht!!
GLG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen