Suchen Menü

Schade

Hallo,
ich hatte mich heute morgen mit einer für mich wichtigen Sache an Euch gewandt und gehofft, dass ich evtl. einen Rat oder Tipp bekomme.
Leider hat niemand auf mein Posting geantwortet, anscheinend ist das Thema Trinken, etc. für niemanden mehr interessant und wenn es in der Überschrift schon steht, dann wird es wohl direkt schon überlesen.
Schade.
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Schade

DOCH gelesen hab ich es, Alex. Allerdings kann ich dir bei diesem Thema nicht helfen...leider. Meine Kleine ist schon seit längerer Zeit ein Flaschenkind.Allerdings trinkt sie jetzt nur noch eine Flasche pro tag- sie löffelt lieber. Wir nehmen übrigens Humana- Milch. Vorher hatten wir Alete, aber die mochte sie nicht. Tut mir wirklich Leid, dass dir niemand geantwortet hat.Aber ich hab das wirklich gelesen heut Morgen, aber wie du nun sicher merkst, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. :-( LG Conny

Re: Schade

Hey Alex!
Ich wollt dir antworten aber da Benni ja heut so schlecht drauf war hab ich dann vergessen.
Schau jetzt mal nach hab dir unten geantwortet.
Gut dast mich erinnert hast.:-)))
L.G Birgit

Re: Schade

hmm also
Ich kann dir nicht wirklich helfen, ich versuche es aber mal.
Wieviel trinkt denn deine Kleine beim Essen?
ALso 6 Milchmahlzeiten und dann zusaetzlich das Essen,
ist meiner Meinung nach recht viel.
Aber ich muss dazu sagen das ich ja seit gut einem Monat nimmer stille.
Leon bekommt so um 7 in der Frueh ne Flasche, dann um die Mittagszeit seinen Lunch, dach wieder Milch und dann seinen Brei/oder Obst, zum Schlafen nochmals Milch und das war es dann, seitdem ich die Beikost eingefuehrt habe trinkt er auch nicht mehr die Mengen die er vorher trank, und mein Sohnemann ist genauso schwer wie deine Kleine ;-)
Also zusammengerechnet bekommt er die selbe Menge wie deine,
nun und wenn sie nicht besonders knatschig ist, muesste es ausreichend sein.
Und wenn du wirklich das Stillen aufhoeren moechtest ( wobei ich noch gerne stillen wuerde) als ich in DE-Land war hab ich das Nestle 2 probiotisch genommen und ich war begeistert, ich hab mir einige Packungen mit nach USA genommen.
Ich hoffe du konntest nun ein wenig was damit anfangen, und sorry wenn tagsueber soviel geschrieben wird, mach ich mir wenn ich aufstehe nimmer die Muehe alles durchzulesen
LG Claudia und net schmollen ;-)

Re: Schade

Huhu Alex,
och Mensch, ich bin Abend erst rein und da bin ich noch gar nicht bis heute früh gekommen! :-(((( Aber so wie es ausschaut, komme ich schon wieder nicht dazu! Mika meckert schon wieder im Wohnzimmer! Aber wenn ich dann mal Luft hab, schau ich nach! Versprochen! *lach*
LG Mona

So, nu hab ichs gelesen, ...

... und ich denke, so richtig weiterhelfen kann ich dir auch nicht! Aber ich versuchs mal.
Also, wenn dann würde ich Nestle BEBA HA START PRE nehmen. Ist aber halt auch so, das man ja nun nicht unbedingt was kaufen muß! Vielleicht hast du ja noch ein Probepäckchen irgendwo zu Hause?
Ach, ihc weiß auch nicht! So wahnsinnig geholfen hab ich dir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich habs versucht! *ggg*
LG Mona, die sogar bis Seite 3 zurückgeblättert hat, für die Alex *lach*

doch doch doch...

ich habs gelesen...wußt aber mal ausnahmsweise nicht was ich antworten sollte :-)
Mööönsch sei mal nich traurig *malfestdrück*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen