Suchen Menü

Schade, mein Mann hat unseren Frechdachs verpaßt!

Hallo,
nach unendlich langen vier Wochen, habe ich unseren Spatzl heute wieder gesehen. Ein Aufruhr im Bauch. Unser kleiner Frechdachs hat am Daumen gelutscht, uns (meinem FA und mir)einen Vogel gezeigt und sich immer wieder ausgestreckt. (Lange wird das wohl nicht mehr möglich sein.) Sein Geschlecht wollte er allerdings nicht verraten.
Schade nur, das der Papa keine Zeit hatte. Aber nächste Woche habe ich Feinultraschall und da kommt er ja wieder mit.
Bin so glücklich, das wollte ich einfach mal loswerden.
LG Dany (18+4 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schade, mein Mann hat unseren Frechdachs verpaßt!

Hallo Dany,
das kann ich mir gut vorstellen! Beneide dich richtig um die 4 Wochen, die du weiter bist. Mein Mann kommt nächste Woche auch nicht mit. Aber zum nächsten Screening (20. SSW) will er dann wieder dabei sein. Mal schauen, ob es auch klappt, da wir dann Messe haben. Hast du dich selbst zum Feinultraschall angemeldet oder hat dich dein FA dorthin überwiesen? Meiner hat bisher noch gar nie über Fein-US gesprochen. LG Coco

Re: Schade, mein Mann hat unseren Frechdachs verpaßt!

Hallo Coco,
zum Fein-US habe ich mich selber angemeldet. Mit meinem FA habe ich gar nicht groß darüber gesprochen, außer ganz zum Anfang mal, hauptsächlich allerdings wegen 3D-Ultraschall.
Er meinte nur, solange er keine Auffälligkeiten entdeckt,
würde er auch nicht weiter überweisen. Ich glaube auch das das US-Gerät von ihm ganz gut ist.
Ich habe mich dafür angemeldet, da ich gerne auch Mal die Meinung eines anderen Arztes hören möchte und natürlich - hauptsächlich - möchte ich wissen, ob mit unserem Schatz alles in Ordnung ist.
Also freue Dich auf Deinen nächsten US. Es ist schon wahnsinn, wie die Kleinen in unserem Bauch wachsen.
Alles Gute für Dich.
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen