Suchen Menü

Schade das sich niemand mit uns gefreut hat

Guten Morgen,
gestern habe ich geschrieben das der 2 Zahn da ist.Aber entweder wurde mein Posting überlesen oder niemand hat sich mit uns gefreut.Finde ich sehr schade.Na ja das Forum ist eben doch nicht mehr so wie es mal war.Kann man wohl nichts machen
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: nicht traurig sein!

hallo tascha!
sei nicht traurig, dass sich keiner mitgefreut hat. mir ging es auch schon ein paar mal so, dass keiner oder nur wenige auf postings von mir reagiert haben. das fand ich auch sehr schade, denn ich hätte gerne mehr antworten als nur 1 oder 2 auf meine frage bekommen.
also, dann mach´s gut, und liebe grüsse von marion mit noch zahnlosem niklas!

Re: Schade das sich niemand mit uns gefreut hat

Ach menno, sei doch nicht gleich traurig! Meine postings wurden auch schon mal überlesen, und da dachte ich mir halt, naja, dann eben nicht. Also ich freu mich jetzt mal mit Euch. Tom hat noch gar keinen Zahn, warte jetzt schon immer darauf, weiss aber gar nicht warum ich warte, denn er wird bis jetzt noch voll gestillt, und wenn erst mal ein Zahn da ist ... Himmel, meine Brustwarzen :o(
Also, sei nicht traurig, wurdest bestimmt nicht absichtlich übersehen!! Und warte erst mal ab, wenn der Sommer da ist, dann ist hier im Forum wahrscheinlich bald gar nix mehr los!
LG Tiffi + Tom

hmmm...

...guten morgen tascha,
sei mir nicht böse, aber das finde ich doch ein bisschen übertrieben, deshalb jetzt enttäuscht zu sein...
ich persönlich antworte jedenfalls_ nicht_ auf jedes posting dieser art (oder auch "wir haben neue photos im profil" etc). und zwar deshalb, weil es davon einfach wirklich _viele_ gibt.
man kann doch einfach nicht jedesmal einen kommentar abgeben!
klar freue ich mich für euch (wie für jeden, der feststellt, dass sein kind wieder was neues kann / hat und sich darüber freut), ich gucke mir auch oft babybilder in den profilen an und find sie total süss, aber muss wirklich alles von jedem kommentiert werden?
ich hatte übrigens auch schon postings, auf die niemand geantwortet hat, cèst la vie, aber das ich deshalb ignoriert werde oder das sich niemand interessiert, das habe ich daraus nicht geschlossen.
nochmal: ich meine das nicht böse, aber verdierb dir doch nicht selbst den spass am forum, indem du so hohe erwartungen stellst und so penibel bist!
ich bin sicher, keiner meint das böse, wenn er mal das eine oder andere posting unkommentiert lässt!
kopf hoch!
lg,
maria

Re: Schade das sich niemand mit uns gefreut hat

Hallo,
naja nun sei mal nicht eingeschnappt ;-) Fuer mich wird sicher auch jeder neue Zahn meine Tochter eine grosse Sache sein, aber fuer die anderen ist das ja nicht soo interessant. Der erste Zahn, klar, aber jetzt stell dir mal vor, es verkuendet jede Mami jeden neuen Zahn ihres Kindes und alle antworten darauf *g* Um solche kleinen Fortschritte gebuerend zu wuerdigen, hat man ja den Mann, die Oma oder die Freundin, seh ich jedenfalls so :-)
LG
Berit

Re: Schade das sich niemand mit uns gefreut hat

Hallo,
wenn den jemand beim ersten Zahn ein Kommentar abgegeben hätte ok,aber weder beim ersten noch beim zweiten kam was und das finde ich recht traurig.Aber egal.Scheinbar ist das Forum nur noch dazu da das man Fragen stellen darf und selbst da muß man aufpassen was man fragt ohne das eine große Diskussion daraus wird
LG Tascha

Re: Schade das sich niemand mit uns gefreut hat

hi tascha,
ach komm sei net traurig. ich hab auch schon sehr oft gepostet und es kam nichts zurück und ich dachte manchmal schon echt, es liegt an mir aber wenn auf meine nächsten postings dann doch wieder was kommt, dann denk ich, macht ja nichts war vielleicht auch net ganz so wichtig oder es wurde einfach überlesen.
jedenfalls kein grund traurig zu sein, sag ich mir auch jedesmal aufs neue.
freu mich mit dir über den zweiten zahn, das ist keine frage, weis ja, wie stolz ich war, als tamina ihren zweiten hatte.
lg
anke + tamina (die grad auf dem boden rumwargelt)

Re: Schade das sich niemand mit uns gefreut hat

Huhu Tascha,
ich wollte vor 3 Tagen mal schreiben, daß der 7. Zahn im Anmarsch ist. Ich hab´s aber gelassen, weil ich mir schon denken konnte, daß mein Posting mutterseelenalleine hier im Forum steht. Ich geb ehrlich zu, ich les das zwar (hab Deins auch gelesen) aber ich antworte nicht. Liegt wirklich daran, daß es so viele Zahnpostings gibt. Sei nicht trauriig.
Bussi
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen