Suchen Menü

Schade das niemand....

.....geantwortet hat auf mein Posting gestern.Ich hab berichtet das wir bei der U3 waren und das ich endlich Bilder im Profil habe.Bin doch so stolz das Basti schön zugenommen hat und wollte euch zeigen wie mein Kleiner aussieht.Na ja vielleicht hattet ihr ja keine Zeit,keine Lust oder habt uns einfach überlesen
LG Tascha
Bisherige Antworten

liebe Tascha,sorry & ;o(*tröst*

mir geht es oft auch so,
dass ich kaum Zeit finde ins Forum zu gehen, dann schreib ich Postings und bekomme kein Feedback....
sorry, dass ich dir nichts geantwortet habe, ich habs nämlich gelesen...
ich denke mir, dass die Antwortfaulheit mittlerweile damit zusammenhängt, dass wir alle voll mit den Babys beschäftigt sind, aber du hast voll recht, man könnte wenigstens einen comment o.T. schreiben, damit man weiss, dass der Beitrag gelesen wurde!!
Alles Liebe, Sternschnuppe, die dich ganz doll knuddelt und sich ganz lieb entschuldigen möchte,dass sie nichts geschrieben hat!!!

Re: Schade das niemand....

Hey Tascha *traurigguck*
Sorry...habe es gelesen und mir auch sofort die Bilder angesehen...frag mich mal warum ich nichts geschrieben hab *denknach* :-))
Super süss der Kleine!
Der hat ja voll viele Haare :-)
Alles Liebe für Euch und sorry nochmal.
LG Mel

Re: Schade das niemand....

Ich habe es auch gelesen und die Bilder habe ich auch angeschaut aber ebenfalls vergessen meinen Senf dazu zu geben :O(, aber Basti ist wirklich sehr süß, die Kleinen wachsen aber auch wirklich wie Unkraut! Ich wünsch dir noch einen schööööönen Tag, lG von Nicole mit Nels, heute 30 Tage alt, müßte ja fast so alt sein wie dein Basti, oder?

hihi, jetzt bekommste aber die volle Ladung :-)

Was so ein Erinnerungsposting bewirken kann *grins*
LG Mel

So soll es sein :-))))

Mädels,jetzt geht es mir schon viel besser.Hab mich gestern den halben Tag gefragt warum mir niemand geantwortet hat.Wo es doch endlich der erste Tag war wo Basti fast nur geschlafen hat und ich viel Zeit hatte.Die ich laut Mann zum schlafen hätte nutzen sollen,aber überhaupt nicht müde war
Grüßle Tascha und Basti(der heute 30 Tage alt ist und friedlich auf dem Stillkissen schläft mit seinem Duzi (Schnuller in der Hand)

Re: war bei mir auch so :-(...,

...aber ich hatte Deinen süßen Fratz gestern schon begutachtet :-))) und nur nix dazu geschrieben. Sorry ! LG Jessi

Er hat ja auch so viele Haare wie unsere Tochter:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen