Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört
Aber von niemqnden hab ich antwort bekommen.
Naja Wahrscheinlich mache ich auch hier etwas falsch.*heul*
Bin eh schon fertig mit der Welt aund dachte ich könnte hier trost finden so wie sonst, aber den kriegt hier wohl längst auch nicht mehr jeder
Yve und Justin
dann gehen wir eben wieder
Re: Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört
ich habe deinen Beitrag gelesen, aber wusste echt nicht, was ich dazu sagen sollte. Du hast gar nichts ueber die Probleme geschrieben, die dein Mann und du haben. Nur weil das Baby an den Haaren zieht oder mal Wutattacken hat, wuerde ich mich jedenfalls nicht von meinem Freund trennen :-) Das muss ja auch nicht mit euren, wie auch immer gearteten Beziehungsproblemen zu tun haben. Oder streitet ihr euch oft in Justins Anwesenheit? Das wuerde ich wenn moeglich vermeiden.
LG
Berit
dann will ich mal schnell antworten, damit Du siehst, jedem wird zugehört...! Erstmal möchte ich sagen, daß der Zeitpunkt Deines Postings vielleicht nicht gerade günstig war, denn es ist Wochenende und da ist hier meistens nicht so viel los. Dazu kommt evtl. daß Dich viele hier gar nicht kennen (weil Du so lange nicht da warst) und 3. ist das auch ein schwieriges Thema zum Antworten, finde ich.
Man weiß ja nicht so richtig, was bei Euch so abgeht und kann schlecht Ratschläge erteilen. Ich persönlich finde es auch schwer, weil es ja nicht das erste Mal ist, daß es bei Euch kriselt...! Im Endeffekt mußt und kannst nur Du entscheiden, was Du Dir und Deinem Kleinen zumuten kannst. Sicherlich kriegt er mehr mit, als man denkt von den Problemen der "Großen"... Aber ob sein Verhalten jetzt wirklich davon kommt, kann ich nicht einschätzen.
Kopf hoch und noch ein schönes Restwochenende!
LG, Manu
Re: Nee, nee, so ist das nicht.....
Re: Nee, nee, so ist das nicht.....
genau das gleiche wie Conny habe ich auch gedacht als ich Dein Posting las und daher beschlossen, nicht zu antworten, weil ich ehrlich gesagt irgendwie nicht mehr mitgekommen bin. Nicht boese sein. Natuerlich interessiert es uns, wie es Dir geht und wie Du Dich fuehlst, aber, wenn "2 min. spaeter" dann sowas wie "waehlt Thomas zum Superstar" kommt, finde ich das sehr merkwuerdig. Du nicht selber auch? So wie ich das aus der Distanz sehe, waere es wirklich notwendig, dass Du mal zumindest eine laengere Auszeit von ihm nimmst, auch Justin zuliebe. Ob die Trennung dann endgueltig ist, wird die Zeit zeigen.
Dir alles Liebe,
Gudrun
Ich habe es schon gelesen und ich weiß ja das Du nicht erst seit heute Probleme mit Deinem Mann hast. Es ist wie meine Geschichte und ich kann Dir nur sagen das die Probleme niemal aufhören mit solchen Männern. Ich weiß das es nicht das ist was Du hören willst aber ich habe das ganze Theater 15 Jahre mitgemacht. Vor zwei Jahren habe ich den Schlussstrich gezogen und seitdem geht es mir wunderbar. Bin ohne alles gegangen und ich hatte ein Haus und einen guten Job. Aber das ist nicht alles wenn der Rest nicht stimmt. Das wichtigste ist eine Beziehung in der man redet und wo man sich wohlfühlt. Und die Kinder merken das noch mehr als man denkt. Sie sind sehr feinfühlig. Denk mal drüber nach. Du hast nur ein Leben und das ist sehr kurz.
LG von SunnyMiky und Marion
Ohne alles? wie hast du neu angefangen?
Yve
Saskia
bin auch nur noch selten hier. Erstens arbeite ich seit Anfang April wieder u zweitens hab ich auch auf mehrere postings keine Antwort mehr bekommen. Dann laß ich es gleich ganz.
Bin auch in einem anderem Forum u muss sagen, dass ich mich da wohler fühle.
Sorry Mädels, aber is so.
Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen