Suchen Menü

Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört

Ich bin etwas enttäuscht. Weiter unten auf dieser Seuite hatte ich eine Frage gestellt. Überschrift wann muss man die Notbremse zeihen in dem es um Babys geht die agressiev werden und um sich schlagen.
Aber von niemqnden hab ich antwort bekommen.
Naja Wahrscheinlich mache ich auch hier etwas falsch.*heul*
Bin eh schon fertig mit der Welt aund dachte ich könnte hier trost finden so wie sonst, aber den kriegt hier wohl längst auch nicht mehr jeder
Yve und Justin
dann gehen wir eben wieder
Bisherige Antworten

Re: Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört

Hallo Yvonne,
ich habe deinen Beitrag gelesen, aber wusste echt nicht, was ich dazu sagen sollte. Du hast gar nichts ueber die Probleme geschrieben, die dein Mann und du haben. Nur weil das Baby an den Haaren zieht oder mal Wutattacken hat, wuerde ich mich jedenfalls nicht von meinem Freund trennen :-) Das muss ja auch nicht mit euren, wie auch immer gearteten Beziehungsproblemen zu tun haben. Oder streitet ihr euch oft in Justins Anwesenheit? Das wuerde ich wenn moeglich vermeiden.
LG
Berit

Re: Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört

Hallo Yvonne,
dann will ich mal schnell antworten, damit Du siehst, jedem wird zugehört...! Erstmal möchte ich sagen, daß der Zeitpunkt Deines Postings vielleicht nicht gerade günstig war, denn es ist Wochenende und da ist hier meistens nicht so viel los. Dazu kommt evtl. daß Dich viele hier gar nicht kennen (weil Du so lange nicht da warst) und 3. ist das auch ein schwieriges Thema zum Antworten, finde ich.
Man weiß ja nicht so richtig, was bei Euch so abgeht und kann schlecht Ratschläge erteilen. Ich persönlich finde es auch schwer, weil es ja nicht das erste Mal ist, daß es bei Euch kriselt...! Im Endeffekt mußt und kannst nur Du entscheiden, was Du Dir und Deinem Kleinen zumuten kannst. Sicherlich kriegt er mehr mit, als man denkt von den Problemen der "Großen"... Aber ob sein Verhalten jetzt wirklich davon kommt, kann ich nicht einschätzen.
Kopf hoch und noch ein schönes Restwochenende!
LG, Manu

Re: Nee, nee, so ist das nicht.....

und ich möchte jetzt nur für mich sprechen, was ich dachte, als ich dein posting las! Also: du hast hier schon einige Male von deinem Mann erzählt, dass ihr euch nicht mehr so versteht, dass ihr allerhand Probleme beziehungsmäßig habt... Auch ich habe dir da mal wirklich den Rat gegeben, dich zu trennen. Das wolltest du nicht, dann plötzlich wieder hast du gepostet,d ass sich alles geändert hat, dass alles gut ist. Das hätte mich ja sehr für dich gefreut. Dann erinnere ich mich an ein posting von dir "Hilfe, Thomas tickt schon wieder aus" oder so und am gleichen/ oder folgenden (???) Tag kam "Wählt Thomas zum CocaColaLightMan" ...hm*grübel* das find ich dann schon komisch! Also ehrlich gesagt, wenn ich mit meinem Mann Zoff hab, dann wünsch ich ihm bestimmt nicht den "Superman"-Titel! Das waren jedenfalls so meine Gedanken... aber wenn es dich interessiert, so ist auch diesmal mein deutlicher Rat: Trenne dich! Denn wenn Justin schon darunter leiden sollte, dann ist das wohl die einzige Möglichkeit. LG Conny

Re: Nee, nee, so ist das nicht.....

Liebe Yvonne,
genau das gleiche wie Conny habe ich auch gedacht als ich Dein Posting las und daher beschlossen, nicht zu antworten, weil ich ehrlich gesagt irgendwie nicht mehr mitgekommen bin. Nicht boese sein. Natuerlich interessiert es uns, wie es Dir geht und wie Du Dich fuehlst, aber, wenn "2 min. spaeter" dann sowas wie "waehlt Thomas zum Superstar" kommt, finde ich das sehr merkwuerdig. Du nicht selber auch? So wie ich das aus der Distanz sehe, waere es wirklich notwendig, dass Du mal zumindest eine laengere Auszeit von ihm nimmst, auch Justin zuliebe. Ob die Trennung dann endgueltig ist, wird die Zeit zeigen.
Dir alles Liebe,
Gudrun

Re: Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört

Hallo Yve
Ich habe es schon gelesen und ich weiß ja das Du nicht erst seit heute Probleme mit Deinem Mann hast. Es ist wie meine Geschichte und ich kann Dir nur sagen das die Probleme niemal aufhören mit solchen Männern. Ich weiß das es nicht das ist was Du hören willst aber ich habe das ganze Theater 15 Jahre mitgemacht. Vor zwei Jahren habe ich den Schlussstrich gezogen und seitdem geht es mir wunderbar. Bin ohne alles gegangen und ich hatte ein Haus und einen guten Job. Aber das ist nicht alles wenn der Rest nicht stimmt. Das wichtigste ist eine Beziehung in der man redet und wo man sich wohlfühlt. Und die Kinder merken das noch mehr als man denkt. Sie sind sehr feinfühlig. Denk mal drüber nach. Du hast nur ein Leben und das ist sehr kurz.
LG von SunnyMiky und Marion

Re: Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört

Magst du drüber reden? Wie ist es dazu gekommen das du weg gegangen bist?
Ohne alles? wie hast du neu angefangen?
Yve

Re: Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört

Das ist bestimmt nicht böse gemeint, manchmal ist man so schnell unten und keiner sieht einen mehr, passiert mir auch. Einfach noch mal neu schreiben wenn mehr drin sind und es lesen kommen auch mehr antworten.
Saskia

Re: Schade das Ihr nicht mehr jedem zuhört

Hi Yvonne,
bin auch nur noch selten hier. Erstens arbeite ich seit Anfang April wieder u zweitens hab ich auch auf mehrere postings keine Antwort mehr bekommen. Dann laß ich es gleich ganz.
Bin auch in einem anderem Forum u muss sagen, dass ich mich da wohler fühle.
Sorry Mädels, aber is so.
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen