Suchen Menü

Schade!

Ich finde es ein wenig schade, dass Mitglieder, die irgendwelche Ansichten, Ideen oder Vorschläge zu einem Thema haben immer wieder von einigen (wenigen) dafür blöd angemacht werden. Das soll doch hier eine Gruppe sein, die sich mit konstruktiven Ideen etc. hilft und unterstützt. Es müssen ja nicht immer alle derselben Meinung sein. Liebe Grüsse Natalie
Bisherige Antworten

Re: Schade!

was genau meinst du denn?

Re: Schade!

Hallo Lillilotta. Ich möchte da natürlich keine Namen nennen, aber es gibt immer wieder Leute, die einem (nicht nur mich) als bescheuert hinstellen, weil man z.B. sein Baby so oder anders wickelt, oder stillt oder ... , bloss weil sie es selbst anders machen würden. Schade! Liebe Grüsse Natalie

Re: Schade!

Liebe Natalie,
ich stimme Dir da zu, ich fände das bestimmt auch ziemlich daneben.
Leider kann ich da noch nicht mitreden, aber sag' Dir einfach Du machst das schon richtig.
In der SS ist es ja auch so, jeder gibt einem die "ultimativen" Ratschläge - am Ende machst Du's doch nach Deinem eigenen Gefühl.
Alles Gute
Lilli + Babyline

Re: Schade!

salut, mir ging es die letzten tage eher naja und so lese ich erst heute mal wieder mit ... jedenfalls haben auf meine äußerungen auch schon manche so reagiert, als wollte ich ihnen sagen, dass sie die dinge genau so machen sollten wie die kluge gonschi - tjaaaa - weit gefehlt, ich habe ja auch noch keine furchtbar große erfahrung. habe das dann aber auch immer nachgeschoben.
ich denke aber auch, dass ich mich ja auch immer selber "angreifbar" mache, meine sichtweise zur diskussion stelle und dann auch mal dickes fell haben musste. da war mal das stichwort dinkelkissen. hat meine schwester seit jahren und nie gewaschen und alles bestens, naja, trotzdem braucht hier nur eine zu schreiben, dass da bei einer mal ne motte rauskam und alle sagen "igittigitt und nehmen das giftbelastete von norma. hmm, da zucke ich einmal mit der schulter und bin wech :-)
also natalie, hab mal etwas dickeres fell! (ich weiss, manchmal schwer in der SS!!), ich würde deine schreibe vermissen, auch wenn ich die windeldiskussion (noch) nicht kenne
LG gonschi
9+3

Re: Schade!

genau das wollt ich dich auch schon fragen, meinst du da was bestimmtes?
ich finde es ist halt auch schwer immer genau zu wissen wie es jemand meint - bei geschriebenem können leicht mißverständnisse auftreten...
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: Schade!

es ging bestimmt um die Windeln. Ich denke das die Betroffenen sich das keineswegs übel nehmen. Jeder hat doch ein Recht seine Meinung zu äußern und muß auch damit leben wenn ein Anderer eine andere Meinung hat. Hauptsache ist doch, dass unsere Babys alle gesund und munter sind!
Liebe Grüße Antje

Re: Schade!

Hallo Natalie,
ich denke eigentlich nicht das hier irgendjemand einen anderen wegen seiner Meinung blöd anmacht.
Sagen wir mal so, man diskutiert über Themen, die mal mehr und mal weniger heikel sind. Da man es allerdings nur in schriftform machen kann, hören sich vielleicht einige postings auch mal "nicht so nett" an. Ist doch alles nicht bös gemeint.
Jeder hat halt schon so seine Erfahrungen und andere eben nicht. Ist doch gut wenn man sich wenigstens austauscht.
Also, alles nicht so eng sehen ;-))
Schönen Abend noch
LG mz

Re: Schade!

Hallo Natalie, frag 10 Ärzte und Du hast 10 Meinungen, das selbe trifft auch auf 10 Mütter zu. Du musst zusammen mit deinem Baby euren Weg finden, ich hatte mir bei meinem 1. Kind auch gaaanz viel vorgenommen und ausgemalt und dann ist da auf einmal so ein kleiner Kerl und macht einem einfach einen Strich durch die Rechnung. Nutze die vielen Meinungen einfach als Anregung, jeder hält seine Ansichten natürlich für die einzig goldrichtige (da nehme ich mich jetzt gar nicht aus), aber jeder hat bestimmt auch eine gewisse Zeit und somit Erfahrungen gebraucht um bis dahin zu kommen. GLG von Nicole ;0) !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen