Suchen Menü

Schönes WE gehabt!

Hallo liebe Mamis!
Wir hatten sooooo ein schönes verlängertes Wochenende an der Ostsee, daß wir am liebsten gleich wieder hinfahren würden.
Ich hätte nicht gedacht, daß es mit Kind doch so toll werden kann. Eileen hat nur die erste Nacht in ihrem Reisebett geweint. Da hatte sie sich wohl erschrocken, als sie wach wurde und nicht wußte wo sie eigentlich ist. Dafür durfte sie zur Belohnung, das erste Mal!!, zu Mam und Pap ins große Bett. Na, das war vielleicht aufregend. Und erst der Sandstrand und die vielen Menschen und die Kinder und die Tiere überall und und und
Selbst die fünf Stunden Autofahrt hat sie gut überstanden. Mit viel Spielen, bisserl Schlafen und einer Wickel- und Breipause.
Meine anfänglichen Bedenken waren am ersten Tag wie (von der steifen Briese *lach*) weggeblasen. Ihre Zahnschmerzen
hat sie ganz vergessen. Jetzt freue ich mich auch schon auf den Sommerurlaub mit Kind UND Hund. Das wird bestimmt nochmal so schön.
Allen, die genau solche Bedenken haben zum ersten Mal in den Urlaub zu fahren wie ich, kann ich nur sagen: AUSPROBIEREN, es klappt bestimmt besser, als ihr das erwartet.
Gruß
von einer gut erholten
Nicole
und einer -gerade-Schlaf-nachholenden-
Eileen
Bisherige Antworten

Re: Schönes WE gehabt!

hi nicole, der bericht könnte von mir sein von unserem 10tägigen usedom-urlaub. ich kann es nur unterstreichen; unbedingt mit kind in den urlaub gehen; das ist echt klasse - für alle beteiligten. wo wart ihr denn an der ostsee? LG von der neugierigen netty

Re: Schönes WE gehabt!

Hallo Netty,
wir waren in Zingst (Fischlandschaft Darß) zum ersten Mal. Hatten einen Kurzurlaub geschenkt bekommen und schon ziemlich lange herausgeschoben wegen lange Fahrt, Stillen usw. Aber jetzt hat es endlich geklappt und wir waren total begeistert.
Gruß
Nicole

Re: Schönes WE gehabt!

oooh schwääääärm, der darß!!!!! ich kenne den von früher, habe ehemals in jena gewühnt und war mit meinen eltern mal in prerow. nach der wende waren wir 1992 mal auf einen tagesausflug von irgendwo aus dort. herrlich!!!! zingst steht ziemlich fest für mai 2004 auf dem programm. falls du einen guten tip für ferienwohnung oder -haus hast, könnte ich den gut gebrauchen. na, dann schwelgt mal gut in euren erinnerungen! LG Netty, die an der Ost-Ostsee auch Rügen (Seebad Göhren) und Usedom ganz doll empfehlen kann

Re: Schönes WE gehabt!

Hallo,
im Moment habe ich noch keinen guten Tip für eine gute/günstige Unterkunft (finde ich es ziehmlich teuer dort) Aber wir fahren ja noch einmal dieses Jahr dorthin. Bist auf jeden Fall vorgemerkt, wenn ich etwas finde!
LG
Nicole

Re: Schönes WE gehabt!

Hallo Nicole,
schön, daß es Euch nun doch so gut gefallen hat. Hattet ja auch einigermaßen Wetterchen, das macht schon immer viel aus! Und schöööne Gegend, ja?
Wir fahren wahrscheinlich in diesem Jahr auch nimmer groß in den Urlaub, allerhöchstens mal für ein paar Tage nach Bayern, nun gut, ist für uns eh immer, wie eine Weltreise, bis da runter ;-)
Auf dass Du noch lange von dem schönen Urlaub zerren kannst.
LG Katrin

Suuper schöööne Gegend!

Man, das ist ja ein irre langer Strand, was? Und zu dieser Jahreszeit war da gar nix los!! Nur die paar Mamis von der Barmer-Mutter-Kind-Kurklinik...
Aber ein bischen teuer ist´s schon geworden. Liegt wohl auch am Euro. Jeden Tag essen gehen ist da einfach nicht mehr drin. Da war es schon ganz schön eine richtige Küche im Haus zu haben. Und das tolle ist: Wir dürfen da nochmal hin. Nicht wieder ganz gratis, aber sicher auch nicht zu den üblichen Preisen.
Hach, freu freu freu freu freu freu....
Du hast es ja soooo gut, direkt an der See!!!!!
Aber ja, dafür natürlich bis Bayern noch weiter als wir.
Gruß
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen