Schönes WE gehabt!
Wir hatten sooooo ein schönes verlängertes Wochenende an der Ostsee, daß wir am liebsten gleich wieder hinfahren würden.
Ich hätte nicht gedacht, daß es mit Kind doch so toll werden kann. Eileen hat nur die erste Nacht in ihrem Reisebett geweint. Da hatte sie sich wohl erschrocken, als sie wach wurde und nicht wußte wo sie eigentlich ist. Dafür durfte sie zur Belohnung, das erste Mal!!, zu Mam und Pap ins große Bett. Na, das war vielleicht aufregend. Und erst der Sandstrand und die vielen Menschen und die Kinder und die Tiere überall und und und
Selbst die fünf Stunden Autofahrt hat sie gut überstanden. Mit viel Spielen, bisserl Schlafen und einer Wickel- und Breipause.
Meine anfänglichen Bedenken waren am ersten Tag wie (von der steifen Briese *lach*) weggeblasen. Ihre Zahnschmerzen
hat sie ganz vergessen. Jetzt freue ich mich auch schon auf den Sommerurlaub mit Kind UND Hund. Das wird bestimmt nochmal so schön.
Allen, die genau solche Bedenken haben zum ersten Mal in den Urlaub zu fahren wie ich, kann ich nur sagen: AUSPROBIEREN, es klappt bestimmt besser, als ihr das erwartet.
Gruß
von einer gut erholten
Nicole
und einer -gerade-Schlaf-nachholenden-
Eileen
Re: Schönes WE gehabt!
wir waren in Zingst (Fischlandschaft Darß) zum ersten Mal. Hatten einen Kurzurlaub geschenkt bekommen und schon ziemlich lange herausgeschoben wegen lange Fahrt, Stillen usw. Aber jetzt hat es endlich geklappt und wir waren total begeistert.
Gruß
Nicole
im Moment habe ich noch keinen guten Tip für eine gute/günstige Unterkunft (finde ich es ziehmlich teuer dort) Aber wir fahren ja noch einmal dieses Jahr dorthin. Bist auf jeden Fall vorgemerkt, wenn ich etwas finde!
LG
Nicole
schön, daß es Euch nun doch so gut gefallen hat. Hattet ja auch einigermaßen Wetterchen, das macht schon immer viel aus! Und schöööne Gegend, ja?
Wir fahren wahrscheinlich in diesem Jahr auch nimmer groß in den Urlaub, allerhöchstens mal für ein paar Tage nach Bayern, nun gut, ist für uns eh immer, wie eine Weltreise, bis da runter ;-)
Auf dass Du noch lange von dem schönen Urlaub zerren kannst.
LG Katrin
Suuper schöööne Gegend!
Aber ein bischen teuer ist´s schon geworden. Liegt wohl auch am Euro. Jeden Tag essen gehen ist da einfach nicht mehr drin. Da war es schon ganz schön eine richtige Küche im Haus zu haben. Und das tolle ist: Wir dürfen da nochmal hin. Nicht wieder ganz gratis, aber sicher auch nicht zu den üblichen Preisen.
Hach, freu freu freu freu freu freu....
Du hast es ja soooo gut, direkt an der See!!!!!
Aber ja, dafür natürlich bis Bayern noch weiter als wir.
Gruß
Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen