Suchen Menü

Schöner Wochenanfang und Bewegung im Bauch

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,
das Wetter ist klasse, die Nimm-2-Bonbon-Lust ist überwunden und gestern habe ich den kleinen Krümel gleich mehrmals gespürt. Leider nicht von außen, aber ganz deutlich von innen. Mein Mann muß sich leider noch gedulden, bis er das auch spüren kann.
Alles Liebe von der strahlenden und glücklichen Bandit (21.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schöner Wochenanfang und Bewegung im Bauch

Hi Bandit
Das muss wohl am frühlingshaften Wetter liegen. Ich hab mein Kleines gestern auch praktisch den ganzen Tag über immer wieder gespürt! Mein Freund hats auch gut gespürt - war ganz happy! - , weil es teilweise wirklich ganz heftig geboxt hat *grins*. Auch heute scheint es so weiterzumachen...
LG Alba (19. SSW)

Re: Schöner Wochenanfang und Bewegung im Bauch

Hallo und ebenfalls einen schönen Tag,
bei mir wars festern aber auch so,es hat zwei-dreimal so extrem getreten,dass ich mich glatt erschrocken habe,das hat man bestimmt auch fühlen können,aber das wusste ich ja vorher nicht:o)
Heute gehts schonmal wieder rund,ich bis jetzt schon mindestens 6-7 Tritte einstecken müssen*ggg*
Wird wohle cht das Wetter sein..
LG Ela 19.SSW

Ebenfalls für alle einen schönen Wochenanfang

Hallo Bandit!
Mein Baby turnt zur Zeit auch mal wieder kräftig rum. Manchmal (vor allem nachts) bekomme ich einen so starken Stoß, dass ich richtig hochschrecke. Dabei habe ich das Gefühl, der Kopf kommt gleich durch die Bauchdecke durch. Schon lustig.
Am Wochenende habe ich in der Zeitung gelesen, dass eine Frau in unserer Stadt ein Baby entbunden hat, welches über 4.300 gramm gewogen hat und 61 cm lang war. Oh mann - stell dir das mal vor. Wir haben erst einmal einen Zollstock genommen. Das war ein riesiger Eindruck. Die Frau hatte ihr Baby auf dem Arm. Es sah wie eine große Babypuppe aus. Wahnsinn!
Na dann für diese Woche alles Gute und dass wir nicht gleich solche kleinen Riesen bekommen!
Lieben Gruss - Solli (Anfang 24. SSW)

Re: Ebenfalls für alle einen schönen Wochenanfang

ojeoje, das ist wirklich riesig.... :-)
Alles Liebe, Bandit

Mein Mann ist eine Strampelbremse................

......meistens sind die Bewegungen bei mir auch noch eher innerlich zu spüren, aber manchmal, da merkt man es auch, wenn die Hand auf der Bauchdecke liegt.
Wenn ich dann schnell meinen Mann rufe und er die Hand draulegt, dann ist Ruhe im Bauch, JEDESMAL.
Naja, vielleicht sollte er das Kind später immer ins Bett bringen............
LG, Alex (21+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen