Suchen Menü

Schöner Videofilm abzugeben -- wer hat Interesse ?

Hallo Ihr lieben "Kugeln",
ich gehöre eigentlich ins Säuglingsforum (habe eine supersüße 7 Monate alte Tochter), aber ich habe ein Angebot - falls jemand von Euch Interesse daran hat:
Ich habe einen total schönen Videofilm "Mutter und Kind - Film für Schwangere und junge Mütter"; habe ich mir zugelegt, als es mir ging wie Euch :o))
Man beschäftigt sich eben in der SS total viel mit diesem Thema und der Film ist echt schön + informativ - hier eine Inhaltsangabe:
· Vom Wunder des Werdens
(Entstehung des menschlichen Lebens, die Eireifung, Wachstum des Embryos + Entwicklung des Fötus im Mutterleib)
· Die Geburt
(Letzte Untersuchung vor der Geburt; in einfühlsamen Bildern wird eine Geburt gezeigt)
· Maximilian
(ein 10 Tage altes Baby - ein Vater beobachtet sein Kind mit der Kamera: essen, schlafen, träumen, nuckeln, lächeln etc.)
· Die Brusternährung
(Stillen + Mutter-Kind-Bindung; Tipps zur Stilltechnik + Trinkkontrolle)
· Die Pflege des Säuglings
(Waschen, wickeln + pflegen - wie macht man es richtig ?)
· Rückbildung + Spätwochenbett
(Regeneration der Mutter, Hygiene- und Verhaltensregeln für zu Hause nach der Geburt)
Ist ein ECHT schöner Film; habe ihn während der SS sehr gerne angeschaut und mich dabei auf mein Baby gefreut !
Also Mädels - wer Interesse hat, soll sich bitte übers Profil bei mir melden !
Ich würde dieses VHS-Video für 5 ? abgeben - das Höchstgebot "gewinnt" (hinzu kommt dann nur noch Porto...).
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Ich hätte Interesse, meld Dich doch mal.... ....

Ich nochmal, .... ...

also logo bin ich interessiert, bin auch gerne bereit 5 EUR + Versand zu zahlen bzw. gib mir doch kurz Bescheid bzw. deine 'Konto-Nr. aber besser wäre per Nachnahme... ... meinst Du nicht auch mail mir doch mal dann gedb ich dir meine Adresse .... freu mich drauf

Re: Schöner Videofilm abzugeben -- wer hat Interesse ?

Hätte auch Interesse, gehe aber nun davon aus, daß der Film schon weg ist!
Wo hast Du ihn denn gekauft und wie heißt er richtig? Dann kann ich ja mal in der City oder anderswo gucken und in mir dann halt neu kaufen!
Danke für Antwort!
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen