Suchen Menü

Schönen guten Morgen...!

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen !
Ist denn noch keiner wach???
Lara wollte mich leider nicht mehr schlafen lassen...bin aber noch hundemüde...vielleicht bekomme ich sie ja heute Vormittag noch mal ins Bett, dann kann ich mich auch hinlegen und bubu machen*gähn*.
LG Nicole & Lara
Bisherige Antworten

Re: Schönen guten Morgen...!

Hallo Nicole,
Dir auch einen schönen guten Morgen. Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, daß Du aus Kassel kommst. Wo denn da genau? Ich komme auch aus Kassel, wohne aber seit knapp 2 Jahren bei Frankfurt. Ich habe aber noch sehr viele Freunde in Kassel.
LG
Claudia

@Claudia

Hallo Claudia !
Ich wohne in Fuldatal direkt an der Stadtgrenze zu Kassel.Ist ja super das Du auch aus Kassel kommst, ich dachte ich bin die einzige aus Nordhessen im Forum...! Wo hast Du denn gewohnt? Hat Dich die Liebe oder der Beruf nach Frankfurt verschlagen ?*neugierigichbin*
LG Nicole

@Nicole

Huhu Nicole,
ich habe im Wolfsanger gewohnt. Kennst Du vielleicht. Da habe ich auch gearbeitet.
Ich bin der Liebe wegen hierher :-))
Ich habe meinen Mann im Internet kennengelert. Ich bin dann mal hierher um ihn zu besuchen und 10 Wochen später haben wir geheiratet. Das das kein Fehler war, sieht man am Ergebnis. Das liegt gerade im Maxi Cosi vor mir und freut sich :-))
LG
Claudia

@Claudia

Hallo Claudia !
Meine ersten zwei Lebensjahre habe ich auch in Wolfsanger gewohnt, im Bossental 9. Kennst Du das? Mine Oma hatte da ein Haus.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen