Schöne (offene) Spielgruppe in Berlin ?!?
da bin ich auch mal wieder. Musste meine Gedanken erst mal sammeln, und ab und zu bin ich wieder hier.
Gleich ne Frage an die Berlinerinnen unter Euch:
kennt Ihr ne schöne Spielgruppe? Schön wäre so eine, wo man hingehen kann, wenn man Lust hat, also eine offene Gruppe (ab 1 Jahr). Wir haben uns schon eine angeguckt letzte Woche und heute (Beitrag: 1 Euro), aber möchte noch weiter gucken, was es noch so gibt.
Stadtbezirk egal.
LG Steffi mit ENDLICH Kindernarr Tom (heute 1 1/2)
Re: Schöne (offene) Spielgruppe in Berlin ?!?
komme zwa auch aus Berlin, kann Dir da aber leider gar keine Tips geben. Habe nur damals mit unserem Großen eine Krabbel-Spielgruppe besucht und fand die Leute da sooo doof.
Deswegen hatte ich jetzt mit Fionn gar nicht erst nach sowas geschaut.
Aus welchem Bezirk kommt Ihr denn??
LG Mel
schade, ich dachte, aus der Hauptstadt donnert es nur so an Angeboten und hier an postings ;o)
Wir wohnen in Friedrichshain, also recht mittig und können alles einigermaßen schnell erreichen.
Naja, muss ich eben noch mal selbst schnüffeln gehen...
LG Steffi
LG Mel
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen