Suchen Menü

Schöne Umstandsmode

Halli Hallo zusammen,
ich wollte nur mal wissen, ob jemand von euch schöne Internet-Seiten für Umstandsmode weiss? Ich werd Ende Mai heiraten und da bin ich dann in der 34. SSW und irgendwie hab ich noch überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll. Bei Baby-Walz hab ich auch schon mal bestellt, aber bei meiner Grösse von 1,52 m wachsen mir die Hosen über den Kopf und die Kleider sind 3m zu lang. Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei weiterhelfen.
Vielen lieben Dank schon mal und liebe Grüsse
Nicki
Bisherige Antworten

Re: Schöne Umstandsmode

Hallo Nicki,
schöne Kleider gibt es bei w w w . c a r l a - c . c o m
Die sitzen zwar in den Niederlanden, verschicken aber auch nach Deutschland. Leider nicht ganz günstig die Sachen, aber man heiratet ja schliesslich nur ein- zwei- ...mal ;-)
Gruss
Yazzmin

Re: Schöne Umstandsmode

Hallo Yazzmin!
Ich will ebenfalls noch während der SS heiraten und suche demnach noch das entsprechende Outfit. Wie macht ihr das denn bei Carla-C? Ich hab da auch schon mal geschaut, aber online kann man sich die Sachen scheinbar nicht anschauen. Fordert ihr dann einen Katalog an, oder wie? LG Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen