Suchen Menü

Schöne Spielidee !

Da Helena alle mag, was raschelt, habe ich ein Stück Backpapier in eine alte (gewaschene *g*) Socke ggepackt und zugeknotet. Damit spielt sie sehr gerne :-) LG Verena
Bisherige Antworten

Re: Schöne Spielidee !

die socke is bestimmt voll mit löchern und ausgewaschen *GGG* iiihhhr scheweißfüße :P
aber die idee klingt gut, mach ich auch mal wenn eine socke nurnoch alleine auf der welt sein muss weil die waschmaschine die andere geschluckt hat.
lg,claudi

*hihi*

das ist eine gute idee :-)
jasmin hat eine zugeknotete tütenecke von einer tostbrottüte, die mag sie auch sehr aber nach 5 minuten oder so regt sie sich dann so auf, dass ich es ihr wieder wegnehme. sie ist dann überfordert. ich werd auch mal einsamen socken eine neue zukunft geben *hihi*
LG gonschi

aber bitte zuvor waschen *duck* ;-)

Re: aber bitte zuvor waschen *duck* ;-)

Nix waschen...Babys mögen den Geruch von Mama oder Papa *lol* Lg Jessi

Re: Schöne Spielidee !

Wenn sie alles mag, was raschelt, dann kauf doch mal eine sogenannte Rettungsdecke (so eine, die aus ganz dünner Folie ist, von der einen Seite gold, von der anderen silber). Die ist absolut ungiftig, reißfest und raschelt wie nix gutes ;-) Außerdem glänzt sie schln und man kann, wenn sie über dem Gesicht liegt, trotzdem noch ein bißchen durchgucken. Findet Helena bestimmt genauso toll wie meine Kleine!!!
LG laluna
PS: Ich hab die Decke halbiert, weil sie so riesig ist...

Re: Schöne Spielidee !

Hi Verena, das war ne Superidee. Ich hab es gestern nachgemacht und Hannes findet meine rote Socke zum Vollsabbern toll. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen