Schöne Bescherung im Wohnzimmer!
Re: *ggg*!
Re: *ggg*!
Mail folgt!! LG Sandra
GRÖÖÖÖHL
Na der Tag fängt doch gut an *lach*
Nee, sowat hatten wir noch nicht, aber es sah bestimmt total gut aus. Ich hätt mich wohl auch erst mal wech geschmissen. Mein Mann lacht bei sowat eh am lautesten :o)
Er ist da ziemlich locker, egal wat kommt.
Sein Motto:
So schlimm kann´s gar nicht sein, das machen wir schon.
Jana hat ihn auch schon im hohen Bogen angesch.... und???
Gelacht hat er, ich auch, und wie....
Alles nicht so wild, dafür gibbet Wasser, Reiniger und Schrubber und zur größten Not ne Teppichreigungsmaschine :o)
Ich empfehle auch Duftkerzen *gggggg*
Gruß
Tina
Re: GRÖÖÖÖHL
LOL
Bei uns ist es noch nicht so "schlimm", weil Mumiwindeln. Aber neulich nach dem Baden hat mein Freund gewindelt, ich steig aus der Wanne und hoer ihn rufen. Kaum war ich an der Wickelkommode angekommen, rennt er wie besengt zum Fenster, reisst es auf und atmet erstmal tief durch. Fast haette er losgek.. *hihi* Komisch mir macht das irgendwie gar nichts aus, ich guck sogar immer genau nach, weil es ja auch Rueckschluesse auf die Gesundheit der Kleinen gibt und mir ist noch nie schlecht geworden oder auch nur eklig. Haette ich frueher auch nicht gedacht. Na mal sehen, wies wird, wenn Jessy "richtig" schietert :-)
LG
Berit
Re: LOL
Re: Schöne Bescherung im Wohnzimmer!
Mein Mann ist da glücklicherweise nicht empfindlich - als Intensivpfleger hat er mit solchen "Dingen" ja auch öfters zu tun.
Vor ein paar Monaten hatte Marina ihr Windel "überrandvoll" gemacht. Was machte er, als ich verzweifelt um Hilfe rief? Kam ins Bad, schaute, schmiss sich in die Ecke vor lachen, stürmte raus - und kam mit dem Fotoapparat wieder!
LG Petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen