Suchen Menü

Schöne Bescherung im Wohnzimmer!

Guten Morgen, ich hab da gleich ein schönes Thema zur Frühstückszeit für Euch. Ich lasse ja Hannes öfters mal nackt strampeln, weil er zu wundem Po neigt. Ne wasserdichte Unterlage nützt nix mehr, weil er sich durch das ganze Zimmer rollt. Ich bin also grad am Computer und Hannes spielt im Wohnzimmer als mein Mann wie ein Wilder schreit: Schnell koooooomm, Hannes hat gekackt! Ich ins Wohnzimmer geflitzt und sehe die Bescherung. Hannes hat voll auf die Krabbeldecke gemacht. Da liegen 2 Decken nebeneinander und eine normale Decke darunter. Alle drei waren total vollgekackt und dann hat sich der liebe Sohn noch durch das Zimmer gerollt. Also überall ein paar hübsche Schissflecken auf dem Boden. Er lag dann unter dem Wäscheständer, seine Beine waren übersäht mit den schönsten braunen Flecken und er lachte. Ich hab mich schief gelacht über das Bild, das sich mir bot. Mein Mann war allerdings fix und fertig. Der ist in sowas echt ne Mimose. Ich hab Hannes dann gleich in die Badewanne gesteckt und der Papa sollte ihn dann anziehen. In der Zeit hab ich das Gekacker weggemacht. Da schreit Männe schon wieder: Jetzt pinkelt er auch noch alles voll, ich mag nicht mehr! Sagt mal sind Eure Männer auch so zart besaitet wenn es um die "Geschäfte" Eurer Kleinen geht? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: *ggg*!

Huhu Sandra... *g* also eklig is das zwar, aber immerhin geht es dir auch so wie wir das ja auch schon mal hatten---> die beiden haben wieder telefoniert! Merkst du das?! Ähm, ja also zum Thema Männer..ja, das is bei uns genauso...Ich hoffe, dass das mal passiert, wenn mein Mann mit ihr alleine ist ;-) Schönes Wochenende euch Dreien....LG Conny

Re: *ggg*!

Ja Conny, ich könnte auch ständig grinsen wenn ich dran denke. Wir müssen jetzt unbedingt hart durchgreifen und das Telefonieren verbieten. Was wird dann erst wenn die beiden sich im August persönlich sehen??? Ist ja gar nicht auszudenken was die dann aushecken! Ich habe Christoph übrigens gefragt was er gemacht hätte wenn ich nicht dagewesen wäre. Antwort: "Weiß nicht, aber wenn Du nicht da bist werde ich ihn NIEMALS nackt strampeln lassen". Hahaha!
Mail folgt!! LG Sandra

GRÖÖÖÖHL

Moin!
Na der Tag fängt doch gut an *lach*
Nee, sowat hatten wir noch nicht, aber es sah bestimmt total gut aus. Ich hätt mich wohl auch erst mal wech geschmissen. Mein Mann lacht bei sowat eh am lautesten :o)
Er ist da ziemlich locker, egal wat kommt.
Sein Motto:
So schlimm kann´s gar nicht sein, das machen wir schon.
Jana hat ihn auch schon im hohen Bogen angesch.... und???
Gelacht hat er, ich auch, und wie....
Alles nicht so wild, dafür gibbet Wasser, Reiniger und Schrubber und zur größten Not ne Teppichreigungsmaschine :o)
Ich empfehle auch Duftkerzen *gggggg*
Gruß
Tina

Re: GRÖÖÖÖHL

Hi Tina, na da hast Du ja einen Mann erwischt, dem nichts zu schlimm sein kann was die Zwerge betrifft. Das finde ich super. Ich würde mir auch wünschen, dass mein Gatte da auch ein bissl Humor zeigen könnte. Aber das macht ihn echt fertig. Er kann z. B. auch kein Blut sehen, da liegt er gleich flach. Duftkerzen hört sich gut an, Männe meinte ob er schon ins Wohnzimmer kommen könnte oder ob der Geruch noch da ist -hihihi. LG Sandra

LOL

Na, da war dein Sohn ja gruendlich *g*
Bei uns ist es noch nicht so "schlimm", weil Mumiwindeln. Aber neulich nach dem Baden hat mein Freund gewindelt, ich steig aus der Wanne und hoer ihn rufen. Kaum war ich an der Wickelkommode angekommen, rennt er wie besengt zum Fenster, reisst es auf und atmet erstmal tief durch. Fast haette er losgek.. *hihi* Komisch mir macht das irgendwie gar nichts aus, ich guck sogar immer genau nach, weil es ja auch Rueckschluesse auf die Gesundheit der Kleinen gibt und mir ist noch nie schlecht geworden oder auch nur eklig. Haette ich frueher auch nicht gedacht. Na mal sehen, wies wird, wenn Jessy "richtig" schietert :-)
LG
Berit

Re: LOL

Hi Berit, die Mumiwindeln waren da wirklich noch wesentlich "freundlicher" im Geruch. Aber mir geht es da wie Dir ich gucke mir das immer an und drücke auch mal drauf um zu prüfen wie hart das alles ist. Er kämpft ja öfters mit Verstopfung. LG Sandra

Re: Schöne Bescherung im Wohnzimmer!

*hihihi*
Mein Mann ist da glücklicherweise nicht empfindlich - als Intensivpfleger hat er mit solchen "Dingen" ja auch öfters zu tun.
Vor ein paar Monaten hatte Marina ihr Windel "überrandvoll" gemacht. Was machte er, als ich verzweifelt um Hilfe rief? Kam ins Bad, schaute, schmiss sich in die Ecke vor lachen, stürmte raus - und kam mit dem Fotoapparat wieder!
LG Petra

Re: Schöne Bescherung im Wohnzimmer!

Hallo Petra, also das ist natürlich super wenn Dein Mann da beruflich "vorbelastet" ist, den kann sowas natürlich nicht umhauen. Das Foto ist sicher superlustig, Marina wird das später mal bestimmt schrecklich peinlich finden *grins*. LG Sandra

Re: Schöne Bescherung im Wohnzimmer!

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Jannis hat das jetzt schon 2x fertig gebracht. Seit dem wird nur noch unter Aufsicht nackt gestrampelt. Ich hab das Ganze gut mit dem Dampfreiniger wegbekommen. Man sieht nix mehr :-) Und Männer... weißt ja Lg Christine

Re: Schöne Bescherung im Wohnzimmer!

Huhu Christine, oh jemine - schon 2x! Ich hab das "Zeug" von den Decken runtergekratzt und dann ab in die Waschmaschine. Mit Vorwaschspray ist das rausgegangen und wenn es jetzt noch trocken wird kann Hannes gleich wieder loslegen *hihi*. LG Sandra

Re: Schöne Bescherung im Wohnzimmer!

Hahaha, ist ja echt klasse! Typisch Männer! Jochen verzieht auch immermordsmässig das Gesicht, wenn Frauke die Hosen voll hat, verlässt fluchtartig das Zimmer und Windeleimer entleert er nur mit spitzen Fingern und hält die Tüte 3 Meter von sich weg. Nun denn, am 7.5. muss ich arbeiten und meine Ma, die Frauke sonst hütet, auch und Jochen ist Babysitter.... Ich sag schon immer, dass ich gespannt bin, wie das dann abläuft - auf Frauke ist Verlass, die hat jeden Tag die windeln voll ;-)

Re: Schöne Bescherung im Wohnzimmer!

Huhu Netty, hach ich war doch gestern abends noch zur Kirche und Männe war daheim bei Hannes. Da hat Hannes doch tatsächlich endlich mal in die Hose gemacht wenn ich nicht da bin - juhuuu! Da hab ich mich schon lange mal drauf gefreut. Er stellt sich nämlich echt sowas von an wenn er Hannes mal ausputzen soll. Tja da ist ihm nichts anderes übriggeblieben *grins*. Der 7.5. Wird dann für Dienen Mann bestimmt ein wundervoller Tag wenn er mal so richtig ne volle Windel entsorgend darf. Hähä, Schadenfreude ist doch immer die schönste Freude! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen