Suchen Menü

Schön das Ihr doch noch da seid.!!!!

ich weis viele hier kennen mich nicht aber die alten von euch (Mausi) wissen wohl noch Bescheid.
Ja ich hatte viele Probleme mit meinem Mann und habe gedacht ich kann es ändern oder wenn unser Sohn da ist, gäbe es andere Dinge und alles würde sich einrenken. Nur ein Selbstbetrug, wahrscheinlich. Harmonie hält meist nur ein paar Monate an.
ich fühle mich unwohl, unverstanden, ich funktioniere aber ich lebe nicht.
Wieviel auf Justin dabei überspringt keine Ahnung, ich merke jedoch je mehr ich mir Gedanken mache, desto Schwieriger wird er.
Ich bin guter Hoffnung.
Und werde hoffentlich bald den Weg nach draußen finden und endlich Glücklich werden.
Yve und Justin
Bisherige Antworten

Re: Schön das Ihr doch noch da seid.!!!!

Ach Mensch, kling ja traurig.Hast Du neue? konkrete Pläne oder bevorstehende Hilfe? Hoffentlich kannst Du trotzdem Deinen Sohn genießen.Viel Kraft! Liebe Grüße! Barbarina

Re: Schön das Ihr doch noch da seid.!!!!

Hallo Yvonne,
bist Du wieder schwanger? Ich frage, weil Du schreibst: "Ich bin guter Hoffnung"..oder bezog sich das jetzt auf die Zukunft?
Liebe Gruesse,
Gudrun

Re: Schön das Ihr doch noch da seid.!!!!

Oh Gott nein ich bin nicht schwanger und ehrlich gesagt möchte ich auch keines mehr.Bezog sich auf die Zukunft. Ich hoffe das es für mich bald wieder gut wird.
Leider habe ich im momnet keine konkreten Pläne, da mein Mann auch nicht gerade zimperlich ist wenns um Justin geht, er sagt immer ich kann gehen nur der Junge bleibt hier. Das wird noch ein schwerer Kampf werden.
Hilfe habe ich von meinen Eltern, die wohnen aber 460km weuit weg und bevor es was an Pläne geben kannmuss man erst mal schauen wie die verwirklicht werden können , ohne das mein mann Amok läuft
Yve

Re: Schön das Ihr doch noch da seid.!!!!

Hallo Yvonne,
also, wenn Dein Mann schon so anfaengt, dann waeren meine Koffer schon laengst gepackt...Warum sollte man ihm den Jungen zusprechen? Ich wuerde mich an Deiner Stelle mal bei den zustaendigen Behoerden erkundigen, was da zu tun ist. Zur Not, ab ins Frauenhaus....
Ich wuensche Dir wirklich alles Liebe,
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen