Schön das Ihr doch noch da seid.!!!!
Ja ich hatte viele Probleme mit meinem Mann und habe gedacht ich kann es ändern oder wenn unser Sohn da ist, gäbe es andere Dinge und alles würde sich einrenken. Nur ein Selbstbetrug, wahrscheinlich. Harmonie hält meist nur ein paar Monate an.
ich fühle mich unwohl, unverstanden, ich funktioniere aber ich lebe nicht.
Wieviel auf Justin dabei überspringt keine Ahnung, ich merke jedoch je mehr ich mir Gedanken mache, desto Schwieriger wird er.
Ich bin guter Hoffnung.
Und werde hoffentlich bald den Weg nach draußen finden und endlich Glücklich werden.
Yve und Justin
Re: Schön das Ihr doch noch da seid.!!!!
bist Du wieder schwanger? Ich frage, weil Du schreibst: "Ich bin guter Hoffnung"..oder bezog sich das jetzt auf die Zukunft?
Liebe Gruesse,
Gudrun
Leider habe ich im momnet keine konkreten Pläne, da mein Mann auch nicht gerade zimperlich ist wenns um Justin geht, er sagt immer ich kann gehen nur der Junge bleibt hier. Das wird noch ein schwerer Kampf werden.
Hilfe habe ich von meinen Eltern, die wohnen aber 460km weuit weg und bevor es was an Pläne geben kannmuss man erst mal schauen wie die verwirklicht werden können , ohne das mein mann Amok läuft
Yve
also, wenn Dein Mann schon so anfaengt, dann waeren meine Koffer schon laengst gepackt...Warum sollte man ihm den Jungen zusprechen? Ich wuerde mich an Deiner Stelle mal bei den zustaendigen Behoerden erkundigen, was da zu tun ist. Zur Not, ab ins Frauenhaus....
Ich wuensche Dir wirklich alles Liebe,
Gudrun
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen