Suchen Menü

Sat1 Geburt

Boah da hat sich Britt aber ganz schön im Text vergriffen.
"Das die Kinder so hübsch sind ist ein Zufall" *husthusthust* Die arme Mutter die sich den Schmarn anhören muß. Babys sind immer hübsch, das ist kein Zufall.
sternenstäubchen
Bisherige Antworten

Re: Sat1 Geburt

Ich musste auch etwas grinsen. Das hieß ja indirekt "Bei den Eltern ist das ja echt ein Wunder." :-)
Die warn aber wirklich süß, die Babys. Aber du hast schon recht, die meisten babys sind sehr süß.
LG,
Cundrie

Re: Sat1 Geburt

Jo, Babys sind ja extra so "konzipiert", dass Erwachsene sie schrecklich suess finden und sich trotz durchwachten Naechten immer noch liebevoll um sie kuemmern. Ich kann nur sagen: es wirkt! :-)
Berit,
die ihre Kleine mal wieder umknuddeln koennte, trotz Schniefnase, Triefauge und vollgeschieterter Windel *g*

Re: Sat1 Geburt

...und wie miniklein so neue babys doch sind...seufz...
hachja, den moment des ersten in den arm nehmens möchte ich unbedingt nochmal erleben.
aber der vater von den zwillingen war ja wohl etwas...schlicht.
frragt britt den, wie er denn seine kinder findet, sagt der "WITZIG" ??!
und wie er das ganze geschehen so findet, da sagt der völlig trocken "ein interessantes erlebnis"
das finde ich ja ein bisschen dröge...
naja, wie dem auch sei,
babys sind was schönes.
lg,
maria

Re: Sat1 Geburt

Huhu,
hat mich echt an meinen KS erinnert.
Ich fand aber, daß der Papa von den beiden süßen ein bissi dumm ist. Hat so einen Mist von sich gegeben.
LG
Claudia

Hat sie das echt gesagt?

Hab ich gar nicht gehört... krass. *räusper*

Sie hats nicht genau so gesagt...

Hallo!
Sie meinte sowas wie: "Dass die beiden gesund sind, ist ja ganz super und dass sie auch noch so hübsch sind ist ein schöner Zufall." oder so. Sie hats natürlich nicht so gemeint, wie klingt, aber es klingt nunmal echt unverschämt.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen