Suchen Menü

Sascha ist gebissen worden!!!

Heute hatten wir Besuch von verwandten und der Kleine (1,5 Jahre) hat Sascha doch glatt in die Hand gebissen das sie jetzt noch rot ist und etwas offen. Klasse - der arme Schatz hat geschrien wie am Spieß und das ist ihm ja auch nicht zu verdenken. Hattet ihr das auch schon mal?
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Sascha ist gebissen worden!!!

Hallo!
Ich habe mal in einem Fernsehbericht gesehen das ein Biss von einem Menschen viel gefährlicher ist als der eines Tieres, weil Menschen mehr Bakterien im Mund haben als Tiere (staun!)
Ich würde meinen KiA fragen wie ich zu verfahren habe.
LG
Yvonne

Re: Sascha ist gebissen worden!!!

Hallochen,
das ist zwar richtig, aber so lange die Wunde nicht blutet, dürfte kaum etwas passiert sein.
LG Kerstin

Re: Sascha ist gebissen worden!!!

unser grosser war auch so ein beisser. es war für alle eine sehr belastende zeit.
es ist sooo was von peinlich, wenn dein kind ein anderes beisst.
ich würde ihm die hand kühlen und ne salbe drauf machen.
lg.uta

Re: Sascha ist gebissen worden!!!

Hallo, das wird ihm wahrscheinlich noch häufiger passieren. Mein Grosser ist ziemlich häufig gebissen worden, da sein Cousin (7 Monate älter) auch so "bissig" war. Es hat sich nie irgendwas entzündet oder so. Aber es ist superfies, man kann die beiden dann echt nicht mehr aus den Augen lassen. LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen