Suchen Menü

Sarah hat ne Macke......................

...............also, ich hab ja schonmal geschrieben, wie sehr sie die Bauchtrage liebt.
Nun haben wir aber ein Mega Einschlafritual.
Sarah in die Bauchtrage, aber nicht der gute Glückskäfer, nein dieses einfache Ding, was ich für 9 Euro bei ebay ersteigert habe muß es sein.
Und dann..............
der Ketchup Song. Darf etwas lauter sein. Ich mit ihr durchs Wohnzimmer am tanzen. Erst strahlt sie und freut sich tierisch und nach 5 Minuten ist sie eingeschlafen. Nur gut, daß ich den Ketchup Song auch mag. Egal, ne kleine Macke haben ja bestimmt alle Babys:))
LG und schlaft gut
Claudia und die schlummernde Sarah
Bisherige Antworten

ketch up song?

ähh, jetzt hast du mich ja voll auf meiner bildungslücke erwischt. was ist das denn?
*winmxanschmeiß*
LG gonschi

Re: ketch up song?

das sind diese 3 spanierinnen mit ihrem asereje ^^ dämliches lied aber irgendwie auch witzig, stell ich mir lustig vor wie claudia dabei durch die gegend hüpft LOL
gonschi, das lied kennt eigentlich jeder aber man ist auch gut dran es ned zu kennen ---> ohrwurm gefahr wegen selten dämlicher melodie *GGG*
lg,claudi

Re: ketch up song?

klingt ja verwegen. vermutlich kenne es und weiß es nicht. winmx streikt, jetzt lad ich es mir mit aimster runter *hihi*
LG gonschi,
die voll sinnlos drauf iss
et +1

ok, jetzt weiß ich, was ihr meint *hihi*

salut ihr zwei claudis,
stimmt, das lied kennt frau eigentlich *hihi* dröhnt hier durch meinen winamp mit reshuffle-modus, wirkt aber auch nicht wehenfördernd. *gacker*
machts mal gut und mal schauen, was dann morgen wird *hihi*
LG gonschi
et +1

I said a hip hop a hippy ........

bla bla bla gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach :))

Re: Sarah hat ne Macke......................

Meine Güte*lol*Ist ja witzig,das Lied.Luca steht echt voll auf Schlager.Jürgen Drews.Und da wir riesige PUR-Fans sind und das bei uns fast immer dudelt,hat er sich wohl ein Bauchtrauma angewöhnt,wenn er weint,will er in den KIWA,ab in die Küche,Anlage an und er freut sich wie ein Schneekönig.Und was die Bauchtrage betrifft-da zeigt sih mal wieder ,dass die Babys echt bescheiden sind.
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen