Sandkasten
Wir suchen für unseren Kleinen einen Sandkasten, am besten einen mit einem kleinen Dach, das man als Abdeckung auch abesenken kann. Könnt Ihr mir einen empfehlen bzw. von irgend einem abraten?
Danke schon mal und liebe Grüße
Birgit
Re: Sandkasten
habt ihr Lidl in der Nähe?
Dort gibt es Donnerstag Holzsandkästen mit Dach als Sonnenschutz und zum Abdecken. Und er kostet nur 50 Euro.
Ich schlage zu.
Viele Grüsse,
Sandra
Bei uns gibts bei Hela welche mit festem Holzdach, kann man dann mitttels einer Kurbel heben und senken, kostet glaub ich 99 Euro.
Ode einfach so ne Sand/Wassermuschel kaufen.
mein Sohn hatte auch eine von den blauen Plastikmuschel-Teilen. ABER: 1. Deckel war Ruckzuck kaputt durch a) Sturm (weggeweht worden) und b) drauf klettern von meinem Sohn.
und 2. ist da kaum noch Platz wenn man 2 Kinder hat.
Also meine Kids bekommen zu Ostern den Plastiksandkasten von BIG. Recht teuer (normaler Preis ca. 80) aber ich will mal was, das nich kaputt geht. Und da alle Omas usw. zusammen legen und Ebay was hergibt hab ich den Sandkasten mit Baggeraufsatz gekauft. Leider gibts den nur ohne Dach aber mit Abdeckplane damit die Katz nicht rein kann.
Also die Plastikmuschel war bei uns zu klein und zu schnell kaputt. *grummel*
Biba Sandra
Liebe Grüße
Dagmar
meine SChwester hat mir geraten einen mit sitzbank zu nehmen, da es ja doch mal vorkommt, daß Mama/Papa mit spielen soll. Und da weiß ich ja auch nicht ob ein ERwachsener unter das Dach paßt.Ich habe heute ein bei OBI bestellt. In die Bank kann dann gleich das Spielzeug eingeräumt werden. Als Deckel wird dann eine Holzplatte herhalten müssen.
LG Tina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen