Suchen Menü

Samuel wurde aus seiner Wohnung "rausgeworfen"

Am 15.08. wurde Samuel per Kaiserschnitt aus seiner Ein-Zimmer-Wohnung geholt! Nachdem er sie nach einem Blasenriss (Fruchtblase nicht ganz gesprungen, nur gerissen) nicht freiwillig räumen wollte und seine Mama keine Lust auf eine tagelange Einleitung hatte, wurde er um 13.33 Uhr auf die Welt geholt. Wie sich herausstellte, war es die richtige Entscheidung, denn er hatte deutliche Anzeichen von Übertragung. Also hatte ich die ganze Zeit recht mit meinen Gefühl, daß der Termin nicht stimmt und daß ich wollte, daß er nicht über seinen errechneten Termin gehen sollte (vielleicht erinnert ihr euch an meine Postings?). Er wog 3980 g und war 54 cm lang. Mittlerweile hat er schon gut zugelegt, er ist ein richtiger kleiner Nimmersatt. Leider ist unsere Maus nicht ganz gesund, er hat einen Defekt in der Vorhofscheidewand des Herzens. Bis auf weiteres muß er regelmäßig kontrolliert werden.
Sobald ich mehr Zeit habe, schreibe ich auch einen Geburtsbericht ins Profil, versprochen!
Euch allen alles Gute mit eurem Babys oder für die Geburt,
Lucy76 mit Samuel (10 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Samuel wurde aus seiner Wohnung "rausgeworfen"

Hallo Lucy
Da habt Ihr ja auch eine Menge stress hinter Euch, hmm!?
Ich wünsch Euch beiden gute Besserung, alles Liebe und jede Menge Freude! :)
LG, Tina & Yasmin *die gerade fast nackig auf der Couch schläft* **schmelzdahin**

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!!!!!!!!!o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!

Zu dem Defekt im Herzen...ich hatte früher oft Patienten damit und bei allen ist es bis zum Jugendlichenalter zugegangen. Wünsche Eurem Kleinen das es auch so problemlos geht!
Liebe Grüsse
Mel

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Herzlichen Glückwunsch

und alles Gute für euch!!!! Ganzfestdaumendrück dass sich das mit dem Herzen von allein verwächst

Re: Samuel wurde aus seiner Wohnung "rausgeworfen"

liebe lucy,
echt irre, wie man das manchmal im gefühl hat! ich bin ja auch überzeugt, dass meine befruchtung am 27.12. war und nicht 4 tage später, wie es reine temperaturfetischisten vermuten wollen ... (kurvenlink ist im profil). gut, dass ihr so entschieden habt und jetzt euch alles gute für den weg ins leben zu dritt! wie isses mit der familieninvasion ausgegangen? *grins*
LG gonschi
37. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen