Suchen Menü

Sammy ist schon wieder krank :(

Hallo Ihr Lieben!
Nach drei fast ganz durchwachten Nächten meld ich mich mal wieder.
Sammy hat seit Dienstag total hohes Fieber (ständig um die 40°), nur tagsüber geht es etwas runter. Sonst hatte er bis gestern keine Symptome, gestern nacht hatte er dann laut Ärztin im KH einen total roten Hals mit weißen Belägen. Wir sind gestern Nacht ins KH, weil er trotz Höchstdosis Nurofen und Paracetamol bei 40,3°C immer noch Schüttelfrost hatte und das Fieber am steigen war. Jetzt hat er also wieder ein Antibiotikum bekommen. Eigentlich besteht ja Verdacht auf Dreitage-Fieber, aber dafür geht es ihm zu schlecht,daß es "nur" das sein könnte. Ach menno, der arme Zwerg tut mir soooo leid. Er war jetzt gerade mal 6 Tage gesund. Und das hohe Fieber quält ihn so! Teilweise ist er ganz seltsam, irgendwie scheint er nicht alles mitzubekommen. Er hat dann sogar panische Angst vor seinem Lieblingskuscheltier.
Ich geh hier langsam am Krückstock, und zu allem Überfluss schreibe ich in drei Wochen auch noch eine Mega-wichtige schwere Klausur :(
Wenn jemand also eine Portion Mitleid oder Aufmunterung übrig hat, dann her damit :)
Ach ja, vielleicht hatte ja eins von euren Kinder auch schon Dreitagefieber, und ihr könnt mir berichten, wie es euren Zwergen damit ging!
Ganz liebe Grüsse an alle, und bleibt schön gesund,
Angel mit krankem Sammy
Bisherige Antworten

Re: Sammy ist schon wieder krank :(

Hallo Angel, der arme Sammy, ich wünsch Euch viel Kraft und dass es dem kleinen Mann ganz schnell wieder besser geht... LG Christine

Re: Sammy ist schon wieder krank :(

hallo angel,
mensch, du arme!!!
wir haben jetzt so ungefähr 3 wochen am stück mit erst schnupfen, dann mittelohrentzündung und jetzt schon wieder fieber (warum auch immer) zu kämpfen, aber euch erwischt es ja schon seit langem immer wieder...
das dreitagefieber hatte annika vor 2 monaten und da war sie wirklich schlecht dran.
da war sie so schlaff und krank, dass sie sich nicht mehr auf ihren eigenen beinen halten konnte. sie wollte rund um die uhr nur auf meinem arm sein. so krank habe ich sie zum glück vorher und nachher nicht erlebt.
nach drei tagen war der spuk vorbei...
einen roten oder belegten rachen hatte sie allerdings nicht...
ich wünsch euch gute besserung und danach eine ganz lange gesunde phase!!
und dir viel glück und einen klaren kopf für die klausur!
lg,
maria

Re: Sammy ist schon wieder krank :(

Oh nein, der arme kleine Kerl. Der muss aber wirklich viel aushalten. Und ihr auch!
Ich schicke ne große Portion Mitleid rüber. und gleich auch gesundheit für Sammy und Glück für die Klausur für dich mit.
Lg,
cundrie

Re: Sammy ist schon wieder krank :(

Mensch, Angel, das klingt ja mehr als bescheiden! Ich wünsch dem kleinen Mann ganz schnelle gute Besserung! Und dir viel Kraft, dass du das alles gut über die Runden bekommst...auch wenn das sicher wahnsinnig an den Kräften und Nerven zehrt.
Hm...komisch klingt das allerdings für mich schon! Hat man mal Blut abgenommen???? Denn so hohes Fieber.... und das obwohl er ja oft auch Antibiotikum bekommt (welches geben die ihm eigentlich noch???) ... Ich denke das muss dringend abgeklärt werden! Vielleicht steckt ja irgendein fieser Virus dahinter??? LG Conny

Alicia leider auch! Gute Besserung anSammy von uns

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen