Sagt mir doch warum......
OOHHH ich drehe durch, ich weiß ich kann bald testen aber ich brauch nen Strohhalm.Bitte Mädels HILLLLFFFFFFEEEEEEEE
LG Claudia
Re: Sagt mir doch warum......
ich habe auch jede Monat PMS gehabt. Im November, habe ich keine gehabt und der SS Test war Positiv. Ich drück Dir die Daumen!!!
LG Claudia (7+6)
Herzlichen Glückwunsch, nix hast Du gehabt?? Boo das läßt hoffen. Ich werd irre.
LG Claudia
bei mir wars ganz genauso , sonst immer pms anzeichen vor allem die brust spannte sehr vor der mens. aber dann im letzten zyklus nix nur bauchziehen und ziehen im rücken , also ich würde denken es sieht gut aus bei dir , drück dir alle daumen lg Flocky(auch ne claudia*ggg*)jetzt in woche 7.
Ich weiß, wie Du Dich fühlst!! Ich hoffe, dass es bei Dir geklappt hat!!! Mach aber den Test nicht zu früh. Mein erster Test (2 Tage nachdem die Tage kommen sollten) war negativ. Und erst nach 2 Wochen war er positiv. Deine Anzeichen sind schon recht positiv aber freu Dich besser nicht so früh, sonst bist Du nachher enttäuscht. Ich war auch jeden Monat scheinschwanger. Irgendwann hörst Du dann auf, auf Deinen Körper zu hören. Versuch Dich abzulenken und den Kinderwunsch etwas in den Hintergrund zu stellen sonst quälst Du Dich nachher zu sehr. Mir ging es auch nicht besser. Und es wird klappen!! Du wirst sehen!!! Ich hab es auch kaum für möglich gehalten (hat immerhin 9 Monate gedauert) Ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl, als wenn die Tage noch kommen, aber das ist bei jedem ja leider anders. So ein Ziehen in der Gebärmutter und eine unheimlich enpfindliche Brust. Aber wie gesagt, ist bei jedem verschieden!!! Ich hoffe wirklich für Dich, dass es geklappt hat!! Viel viel Glück!!
Viele liebe Grüße
Nicki
Ich danke Euch für die aufmunternden Worte,aber langsam bin ichs leid.Ab nächsten Zyklus soll ich jeden Tag spritzen,naja,abwarten ,noch ist alles offen.Alles gute für Euch und Euren Böhnchen.
LG Claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen