Suchen Menü

Sagt mir doch warum......

mir diesen Zyklus die Brust nicht weh tut.Hallo Mädels,ich bin heute ca 11-12 Tage nach ES, der war auch ganz sicher da es überwacht wurde.Normalerweise fängt ca 1 Woche vor der Mens meine Brust an zu schmerzen und das lässt dann kurz vor einsetzen wieder nach. Diesmal ist nichts, nur ab und zu ziehen im Bauch und Rückenschmerzen.Ich habe auch kein PMS oder so.Ob es geklappt hat? Wer hatte das auch???
OOHHH ich drehe durch, ich weiß ich kann bald testen aber ich brauch nen Strohhalm.Bitte Mädels HILLLLFFFFFFEEEEEEEE
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Sagt mir doch warum......

Hi Claudia :-)
ich habe auch jede Monat PMS gehabt. Im November, habe ich keine gehabt und der SS Test war Positiv. Ich drück Dir die Daumen!!!
LG Claudia (7+6)

Hallo Claudia
Herzlichen Glückwunsch, nix hast Du gehabt?? Boo das läßt hoffen. Ich werd irre.
LG Claudia

Hallo Claudia,
bei mir wars ganz genauso , sonst immer pms anzeichen vor allem die brust spannte sehr vor der mens. aber dann im letzten zyklus nix nur bauchziehen und ziehen im rücken , also ich würde denken es sieht gut aus bei dir , drück dir alle daumen lg Flocky(auch ne claudia*ggg*)jetzt in woche 7.

Ach Du arme Claudia!!
Ich weiß, wie Du Dich fühlst!! Ich hoffe, dass es bei Dir geklappt hat!!! Mach aber den Test nicht zu früh. Mein erster Test (2 Tage nachdem die Tage kommen sollten) war negativ. Und erst nach 2 Wochen war er positiv. Deine Anzeichen sind schon recht positiv aber freu Dich besser nicht so früh, sonst bist Du nachher enttäuscht. Ich war auch jeden Monat scheinschwanger. Irgendwann hörst Du dann auf, auf Deinen Körper zu hören. Versuch Dich abzulenken und den Kinderwunsch etwas in den Hintergrund zu stellen sonst quälst Du Dich nachher zu sehr. Mir ging es auch nicht besser. Und es wird klappen!! Du wirst sehen!!! Ich hab es auch kaum für möglich gehalten (hat immerhin 9 Monate gedauert) Ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl, als wenn die Tage noch kommen, aber das ist bei jedem ja leider anders. So ein Ziehen in der Gebärmutter und eine unheimlich enpfindliche Brust. Aber wie gesagt, ist bei jedem verschieden!!! Ich hoffe wirklich für Dich, dass es geklappt hat!! Viel viel Glück!!
Viele liebe Grüße
Nicki

Hallo Nicki
Ich danke Euch für die aufmunternden Worte,aber langsam bin ichs leid.Ab nächsten Zyklus soll ich jeden Tag spritzen,naja,abwarten ,noch ist alles offen.Alles gute für Euch und Euren Böhnchen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen