Sagt mir doch warum......
OOHHH ich drehe durch, ich weiß ich kann bald testen aber ich brauch nen Strohhalm.Bitte Mädels HILLLLFFFFFFEEEEEEEE
LG Claudia
Re: Sagt mir doch warum......
ich habe auch jede Monat PMS gehabt. Im November, habe ich keine gehabt und der SS Test war Positiv. Ich drück Dir die Daumen!!!
LG Claudia (7+6)
Herzlichen Glückwunsch, nix hast Du gehabt?? Boo das läßt hoffen. Ich werd irre.
LG Claudia
bei mir wars ganz genauso , sonst immer pms anzeichen vor allem die brust spannte sehr vor der mens. aber dann im letzten zyklus nix nur bauchziehen und ziehen im rücken , also ich würde denken es sieht gut aus bei dir , drück dir alle daumen lg Flocky(auch ne claudia*ggg*)jetzt in woche 7.
Ich weiß, wie Du Dich fühlst!! Ich hoffe, dass es bei Dir geklappt hat!!! Mach aber den Test nicht zu früh. Mein erster Test (2 Tage nachdem die Tage kommen sollten) war negativ. Und erst nach 2 Wochen war er positiv. Deine Anzeichen sind schon recht positiv aber freu Dich besser nicht so früh, sonst bist Du nachher enttäuscht. Ich war auch jeden Monat scheinschwanger. Irgendwann hörst Du dann auf, auf Deinen Körper zu hören. Versuch Dich abzulenken und den Kinderwunsch etwas in den Hintergrund zu stellen sonst quälst Du Dich nachher zu sehr. Mir ging es auch nicht besser. Und es wird klappen!! Du wirst sehen!!! Ich hab es auch kaum für möglich gehalten (hat immerhin 9 Monate gedauert) Ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl, als wenn die Tage noch kommen, aber das ist bei jedem ja leider anders. So ein Ziehen in der Gebärmutter und eine unheimlich enpfindliche Brust. Aber wie gesagt, ist bei jedem verschieden!!! Ich hoffe wirklich für Dich, dass es geklappt hat!! Viel viel Glück!!
Viele liebe Grüße
Nicki
Ich danke Euch für die aufmunternden Worte,aber langsam bin ichs leid.Ab nächsten Zyklus soll ich jeden Tag spritzen,naja,abwarten ,noch ist alles offen.Alles gute für Euch und Euren Böhnchen.
LG Claudia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen