Suchen Menü

Sagt mal, wer von Euch hat auch noch nicht ...

...wieder seine Mens? Ich lese hier nur immer "mich hat es nun auch erwischt", "ich verblute" oder ähnliche Sachen. Aber wer ist bisher auch verschont geblieben, so wie ich? Gibt es da überhaupt noch jemanden?
LG, Manu (die morgen vor 4 Monaten entbunden hat)
Bisherige Antworten

Hier!

Hallo Manu,
Jessica wird Donnerstag 4 Monate und keine Mens weit und breit. Ich stille voll, das traegt sicher dazu bei, obwohl es kein 100%iger Schutz ist. Bei mir ist die Mens aber sowieso eher "traege", hatte immer nen groesseren Abstand und nach dem Absetzen der Pille dauerte es Monate, bis sie zum ersten Mal wiederkam und ein Jahr, bis sie sich auf normale Abstaende eingependelt hatte.
Naja von mir aus kann sie ruhig noch ne Weile wegbleiben :-)
*aufHolzklopf*
Gruss
Berit

Re: Schon 5 Monate alt und noch keine Mens ...

... in Sicht ! Helena war am 13.12. schon 5 Monate und da ist noch nix da; was´n Glück ! Hagbe eine Bekannte, die hatte auch die 8 vollen Monate, in denen sie gestillt hat, keine Mens. Also von mir aus kann dierote Pest noch laaange wegbleiben ;-) LG Jessi, die vor hat mind. 1 Jahr zu stillen

Finde ich toll..

.. dass du ein Jahr stillen willst, Jessi. Ich hab mir erst mal nur die 6 Monate vorgenommen, aber bin nicht abgeneigt, dann noch weiter teilweise zu stillen. Mal sehen, wies so laeuft, aber um kuenstliche Milch wuerde ich gern herumkommen, nicht weil die so schlecht waere.. Aber wenn ich Mumi hab und das Stillen weiterhin klappt, warum sollte ich die kaufen. Na mal schaun, oft kommts anders als man denkt. Wir koennen uns ja gegenseitig motivieren, wenn mal Probleme auftauchen :-)
Gruss
Berit

Re: Hallo Berit...

...also ganz im geheimen habe ich mir sogar 2 Jahre stillen vorgenommen, aber "heimlich" *g* Wenn man so die Argumente von andern Müttern hört, oh Graus ! Die finden es schlimm, wenn das Kind dann angerannt kommt und den Pulli hochreißt und trinken will. Gut, das muss ich auch nicht unbedingt haben, aber vielleicht kann man es der Kleinen ja "anerziehen", dass es nur morgens und abends Mumi gibt. Schauen wir mal, was die Zeit bringt, denn oft kommt es anders als man denkt ;-). Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass jetzt keine größeren Stillprobleme mehr auftauchen, denn immerhin stille ich schon 5 Monate lang. Wie die Zeit vergeht !!! LG und ´ne Mütze voll Motivation für Dich !

nix blut in slip!entbunden heute vor 16 wochen o.T

Und hier noch eine...

...die heilfroh ist bis jetzt verschont geblieben zu sein, ich habe nämlich sonst immer super ätzende Kopfschmerzen an einem Tag (mind.) meiner Periode. Ich stille ja auch noch voll und denke das ist auch der Grund für den ausbleibenden Besuch *g*!
Lg von Nicole mit Nels, gute 4,5 Monate alt.

Muß die Frage mal erweitern...

Hallochen,
Robert ist nun schon 15 Wochen alt. Ich habe nicht wirklich gestillt, sondern 2 Monate abgepumpt. Nun ist bei mir aber auch weit und breit noch nichts in Sicht. Stehe ich damit allein da?
Würde mich echt mal interessieren.
LG Kerstin

Re: Muß die Frage mal erweitern...

Hallo
nein, tust du nicht. Ich hab auch nicht gestillt und nur ca. 6Wochen abgepumpt und es ist auch noch nichts in Sicht. Ich dachte auch das das schneller wieder kommt.
Achso, Larissa wird Freitag 3Monate (wahnsinn wie die Zeit läuft, oder?)
LG Andrea

Re: Ja, entbunden am 7.7...

Hallo Manu,
ich stille voll und bisher ist noch nichts in Sicht. Kann
gerne noch eine Weile so bleiben.
Liebe Grüße Silke

Noch eine. Entbunden 31.8. Gruß------->

Auch noch nix!!! Entbunden am 14.07.! *frohbin* oT

Auch noch nicht! Entbunden vor 24 wochen o.t.

auch nix!!! entbunden 21.07.02,aber vollstillmami

*fingerheb*

Hallo Manu,
ich bin auch noch verschont geblieben, ich stille voll (aber die Abstände zwischen den Mahlzeiten sind unterschiedlich) und Hannah ist heute genau 20 Wochen.
Hach ja, so kann man´s (noch) aushalten....
LG, Alex

Na das sind ja dann doch einige... ! LG an alle ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen