Sagt mal, wer von Euch hat auch noch nicht ...
LG, Manu (die morgen vor 4 Monaten entbunden hat)
Hier!
Jessica wird Donnerstag 4 Monate und keine Mens weit und breit. Ich stille voll, das traegt sicher dazu bei, obwohl es kein 100%iger Schutz ist. Bei mir ist die Mens aber sowieso eher "traege", hatte immer nen groesseren Abstand und nach dem Absetzen der Pille dauerte es Monate, bis sie zum ersten Mal wiederkam und ein Jahr, bis sie sich auf normale Abstaende eingependelt hatte.
Naja von mir aus kann sie ruhig noch ne Weile wegbleiben :-)
*aufHolzklopf*
Gruss
Berit
Re: Schon 5 Monate alt und noch keine Mens ...
Finde ich toll..
Gruss
Berit
Re: Hallo Berit...
nix blut in slip!entbunden heute vor 16 wochen o.T
Und hier noch eine...
Lg von Nicole mit Nels, gute 4,5 Monate alt.
Muß die Frage mal erweitern...
Robert ist nun schon 15 Wochen alt. Ich habe nicht wirklich gestillt, sondern 2 Monate abgepumpt. Nun ist bei mir aber auch weit und breit noch nichts in Sicht. Stehe ich damit allein da?
Würde mich echt mal interessieren.
LG Kerstin
Re: Muß die Frage mal erweitern...
nein, tust du nicht. Ich hab auch nicht gestillt und nur ca. 6Wochen abgepumpt und es ist auch noch nichts in Sicht. Ich dachte auch das das schneller wieder kommt.
Achso, Larissa wird Freitag 3Monate (wahnsinn wie die Zeit läuft, oder?)
LG Andrea
Re: Ja, entbunden am 7.7...
ich stille voll und bisher ist noch nichts in Sicht. Kann
gerne noch eine Weile so bleiben.
Liebe Grüße Silke
Noch eine. Entbunden 31.8. Gruß------->
Auch noch nix!!! Entbunden am 14.07.! *frohbin* oT
Auch noch nicht! Entbunden vor 24 wochen o.t.
auch nix!!! entbunden 21.07.02,aber vollstillmami
*fingerheb*
ich bin auch noch verschont geblieben, ich stille voll (aber die Abstände zwischen den Mahlzeiten sind unterschiedlich) und Hannah ist heute genau 20 Wochen.
Hach ja, so kann man´s (noch) aushalten....
LG, Alex
Na das sind ja dann doch einige... ! LG an alle ->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen