Suchen Menü

Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute Ende 13 SSW und ich will mich eigentlich nicht beklagen, aber seit ein paar Tagen geht es mir blendend, fast schon zu gut. Die Übelkeit ist wie weggeblasen, ich bin nicht mehr so geruchsempfindlich und auch die Müdigkeit scheint von mir genommen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Brust, die inzwischen gar nicht mehr schmerzt, eher wieder kleiner geworden ist :-(( Auch das Ziehen in meinem Unterleib, dass mich in der 9-11 SSW teilweise stundenlang wachgehalten hat ist vorbei. Stimmungsschwankungen habe ich noch überhaupt nicht gehabt, worüber aber weder meine Mitmenschen noch ich sonderlich traurig sind.
Frauenarzt-Termin habe ich erst wieder am 22.3. (der letzte ist schon wieder zwei Wochen her *seufz*, da war das Kleine aber ganz agil). Meint ihr, das etwas nicht stimmen kann?
Sagt mal ist das normal??? Wem ist es genauso ergangen. Ich möchte ja eigentlich meine Schwangerschaft genießen und brauche einfach nur ein paar aufmunternde Worte.
Liebe Grüsse Annalena, die heute oder morgen auch noch ihr Profil füllen wird ;-)), ganz ganz fest versprochen
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hallo Annalena (der Name gefällt mir immer mehr!) ich bin heute 12+3 also auch 13 ssw und seit Montag geht es mir gott sei Dank auch supergut. Aufeinmal habe ich wieder Elan und hänge nicht nur auf dem Sofa rum. Übelkeit ist auch weg und ich fühle mich einfach nur gut. Hoffen wir mal daß es so bleibt :) LG Cia

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hallo Cia,
also dann hoffe ich auch mal, dass es so bleibt, denn wenn alles in Ordnung ist, könnte es nicht besser sein.
Zu meinem Namen, also es ist nicht mein eigener, denn wer weiss, wer noch alles in dem Forum liest (ich denke da an neugierige Kollegen *g*). Es ist eigentlich der Name, den wir dem Kleinen geben wollen, falls es ein Mädel wird, aber mal schaun.
Ich wünsch´ dir und deinen Zwillis alles gute
LG Annalena

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hey Annalena, wir haben für ein Mädchen ganz fest schon Madeleine sollte es aber zwei Mädchen sein fehlt und noch einer. Annalena gefällt mir supergut. Würde auch passen Madeleine und Annalena. Gruß Cia (mal schaun was Schatz dazu meint)

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hallo Macht euch keine sorgen. Bei mir war es genau das selbe. Fast auf den Tag genau ende der 12 Woche hatte ich keinerlei beschwrden mehr. Es war so als ob ich gar nicht Schwanger wäre. Ich hatte wirklich sehr gelitten in den erst 3 Monaten. Aber als dan gar nichts mehr war, hatte ich auch Angst. Heute bin ich in der 17. Woche und gerade gestern beim Untersuch. Alles perfekt. Mein Arzt meinte selten so gute werte einer SS zu haben. Also ist es einfach normal. Ab und zu habe ich heute ein ziehen im Bauch. Das ist dan der Wachstumschub.
Also macht euch keine Sorgen.
Gruss
Sybille

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hallo Annalana,
keine Angst, mir gehts genauso, fühl mich superfit und bin auch nicht mehr so müde. Bin heute 12+6. Freu dich, jetzt beginnen die 3 schönen Monate der SS ;-) Übrigens ich habe meinen nächsten Termin am 21. (muss aber schon seit dem 14.02.) warten.
LG Carola

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hi Annalena, bin ab morgen 14 SSW und mir gehts eigentlich auch jetzt wieder besser. Heute habe ich wieder mal ein bisschen ein stechen und ziehen. Gestern war mir zwar wieder mal schlecht aber das liegt wohl daran, das ich gestern echt das erstemal komplett durcheinander gegessen habe: Essigwurst (weiß nicht wie es in Deutschland heißt, glaube Saure Wurst oder so??), Kuchen, Gemüsesuppe, Germknödel und etwas Schokolade. Das hat meinem Magen nicht so gut getan!!
Habe am Freitag den Termin beim FA und werd Ihn mal Fragen ob jetzt die Wohlfühlzeit in der SS angeht!
lg Bedo

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hallo Bedo,
bin auch ab morgen 14 SSW dann sind wir ja richtig zeitgleich ;-))
Würde mich freuen, wenn du mir berichtest, was dein Frauenarzt gesagt hat.
LG Annalena

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Mach ich gerne, werd mich aber erst am Montag melden, da ich mir Freitag freigenommen habe um das Babyschauen ganz und gar geniessen zu können, und da ich leider nur im Büro surfen kann, kann ich euch die hoffentlich freudigen nachrichten erst am mo übermitteln!
lg bedo

Re: Sagt mal, war das bei Euch auch so???

Hallo Annalena,
ich kann nur zu dem Ziehen was sagen,bei den andern Sachen hast Du echt Glück.Sei froh,dass es so ist und freu Dich daran:o)
Das Ziehen war bei mir ab der 13.SSW auch weg,mein Bauch noch nicht gewachsen und ich ahbe auch gedacht,es stimmt was nicht.Aber das Ziehen kam auch wieder,so etwa 16.SSW und jetzt habe ich seit ein paar Tagen wieder Ruhe gehabt,und seit einigen Minuten fängt es wieder an.Das ist die GM ,sie muss sich ja nach oben ziehen,das ist völlig normal.Nimmst Du Magnesium?Ich habe das bekommen,damit die GM sich auch ab und an entspannt.
LG Ela 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen