Suchen Menü

Sagt mal träumt Ihr auch so viel???

Ich träum seit ein paar Wochen völlig intensiv und viel (äh, oder merk es häufig, oder so). Meistens irgendwelche Babyträume - durch die Bank weg positiv und n bißchen verworren. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, hab ja ne Menge zu verarbeiten... Geht's Euch auch so???
Gruß Katja
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal träumt Ihr auch so viel???

Hallo Katja,
ich kann mich jetzt auch viel häufiger an meine Träume erinnern und die waren nicht besonders schön.
Bei einem wurde mir mein Sohn weggenommen und bei einem anderen verschwand meine Schwester, wurde vergewaltigt und verprügelt. Neee, solche Träume brauche ich nicht.
Außer heute, heute habe ich geträumt wenn ich mich sehr Konzentriere könne ich Dinge beeinflussen. So zum Beispiel habe ich eine Überweisung von 19 Millionen bekommen und konnte mir meine Traumvilla kaufen. *G*
LG Sandra

Hey supi! Teilst Du mit mir? :o) o.T.

Klar kriegste was ab

ich bin ja nicht so. *G*
Ein Auto und ein Haus sollten reichen, oder ? HÄHHÄ
Ach wenn ich das wirklich könnte, das wäre schön.
LG Sandra

Re: Sagt mal träumt Ihr auch so viel???

Und ob. Leider meißtens negativ. Einmal bin ich gestorben heute nacht mein Mann. Scheußlich. Ich habe nur einmal von meinem Baby gertäumt. Wo es dann um Geschlecht ging bin ich Wach geworden.
LG Nicole 16+3

Re: Sagt mal träumt Ihr auch so viel???

Ich weiß morgens nur noch daß ich geträumt habe oder nachts wache ich auf und denke was war das für ein komischer Traum aber morgens weiß ich nicht mehr um was es ging. Neulich dachte ich sogar ich hätte farbig geträumt?? *hilfe* :) Cia

Re: Sagt mal träumt Ihr auch so viel???

Hallo Katja,
ja in den letzten Tagen träume ich auch intensiv und weiß noch fast alles beim Aufwachen. Mittwoch hatte ich geträumt, daß ich meine Tochter (ich weiß noch garnicht was es wird) geboren habe, ganz schnell, ohne viel von der Geburt mitzubekommen, und zuhause. Und dann war ich total entsetzt, weil das Kizi doch garnicht fertig war und ich auch kaum Babysachen zuhause hatte, so wie zum jetzigen Zeitpunkt eben. Aber das Komische war, daß ich im Traum zuerst dachte es sei Ende August (habe ET 14.09.)und zwar der 21.08. Da kam letztes Jahr mein Neffe auf die Welt und ich wollte im Traum partout nicht, daß es der gleiche Tag wird. Dann stellte ich fest es war der 8.08. und wunderte mich, daß ich am Vortag garnicht mitbekommen hatte, daß ja der Geburtstag meiner Mutter war. Plötzlich waren auch fast alle Familienmitglieder da und meine Schwester reichte mir Söckchen und meine Mutter ein Babykleidchen und ich wollte schnell in die Klinik um das Kind durchzuchecken, denn die Entbindung war ja viel zu früh und ich hatte garkeinen Autositz für das Kleine.
Da zeigt mir mein Unterbewußtsein kräftig, daß ich Angst habe es könnte nicht alles fertig werden, obwohl mir das nie bewußt war, denn ich habe ja noch ne ganze Menge Zeit. Aber mein Mann und ich haben schon Termine gesetzt, wann wir die Kizi-Möbel und den Kiwa bestellen, so Ende April/Anfang Mai und das Kizi gleicht im Moment noch einer riesen Werkstatt, weil mein Mann dort alles zwischenlagert.
LG Sandra (14+6)

Re: Sagt mal träumt Ihr auch so viel???

Hey Sandra,
das ist ja witzig -gleicher ET und ähnliche Träume - das mit der kurzen Geburt und dem Unvorbereitetsein hatte ich letzte Nacht - aber das löste sich alles so problemlos auf - und es stellte sich raus, dass ich so unvorbereitet gar nicht war...
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen