Suchen Menü

Sagt mal sabbern eure babys auch so ??

Hallo ihr lieben !
Also ich weiss ja nicht aber seit samstag sabbert die kleine ahnsinnig viel ! der sabber läuft nur so oben rum am strampler oder pulli ist alles pitsch nass !
Machen eure das auch so stark ! Mit 7 wochen finde ich das noch zu früh für zähnchen oder ? Oder kann das was anderes sein ??
Lg Jessy und Corinna morgen 7 wochen
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal sabbern eure babys auch so ??

Hallo Jessy, also Helena sabbert auch, aber nicht ganz so schlimm. Ihr läuft halt im Liegen einfach so die Spucke aus dem Mund. Sie ist jetzt 9 Wochen und ich denke mal nicht, daß es schon die Zähnchen sind. LG Jessi

Re: Sagt mal sabbern eure babys auch so ??

Hallo Jessi !
Wenn es ja nur im liegen wäre aber egal ob sie liegt oder in der wippe sitz oder sonst was und iw egesagt seit samstag richtig schlimm ! wenn ich sie im tragegurt habe sabbert sie genüsslich vor sich hin !
Lg Jessy

meiner jetzt auch..

jari ist jetzt 9 wochen und sabbert auch seit ein paar tagen.es sieht manchmal richtig lustig an, als ob er schaum vorm mund hätte.
ich vermute mal das es wohl normal ist.
liebe grüsse wilma :-)

Re: Sagt mal sabbern eure babys auch so ??

Hihi, Jona ist morgen schon 11 Wochen und hatte das so um die 7./8. Woche auch ganz extrem. Die Kinderkrankenschwester bei der wir zur Babymassage gehen, meinte, dass die Zähnchen in den Kiefer einschießen. Hat aber nichts damit zu tun, dass sie schon Zähnchen bekommt.
LG Steffi

Re: Sagt mal sabbern eure babys auch so ??

Hallo Steffi !
Kann das denn auch sein das ihr das dann weh tut ?? Weil sie seit zwei tagen auch schreit auch über tag normalerweisse nur am abend wegen bauchweh !
Lg Jessy

Re: Sagt mal sabbern eure babys auch so ??

Hallo Jessi!
Ja, das fragte mich die Kinderkrankenschwester auch, ob Jona jetzt etwas quengliger wäre, was ich nur bestätigen konnte.... Ihr Verhalten war vergleichbar mit einem Wachstumsschub, síe wollte nur auf den Arm usw... Ob es richtig schmerzhaft ist? Ich denke nicht, die Kleinen merken halt nur, dass sich in ihrem Körper etwas tut, und darauf reagieren sie mit Schreien...
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen