Suchen Menü

Sagt mal, habt Ihr etwa alle....

....das gleiche Fitness-Center für Eure Kleinen? Sehe ja in den Profilen oft Bilder, auf denen die Zwerge unter dem Spieltrapez von Fisher Price liegen, da wo man die Hängesachen austauschen kann, u.a. auch diesen blau-bunten Bären...also nein...ist ja lustig.
Haben wir nämlich auch! Ich weiß bloß mittlerweile nicht mehr so genau, was ich da noch dranhängen soll...ist alles rucki-zucki langweilig...was hängt Ihr da noch so dran?? Würde mich mal interessieren!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, habt Ihr etwa alle....

Hallo!
Also noch jemand, der ständig was an dem Trapez verändert *g*
Ich mache da Raseln dran, eigentlich viel womit er gerne spielt und was man aufhängen kann.
Wechselt wöchentlich :-)
Lg Maja

Re: Sagt mal, habt Ihr etwa alle....

hallo!
also wir haben zwar auch ein trapez, aber keines von fisher price, sondern eines aus holz. da hängen 1 clown und 2 bimmel-holzringe dran. und ich hänge dann auch immer wieder mal was anderes hin, momentan eine rassel.
lg marion

Re: Sagt mal, habt Ihr etwa alle....

Ich hänge oft diese Greifringe (die so rasseln) dran. Die findet Tom toll, da kann er sich immer dran hochziehen.
LG Tiffi

Re: Sagt mal, habt Ihr etwa alle....

Anna findet die Sachen auch schnell langweilig. Meine Variationen: Luftballons solo oder gefüllt mit Linsen, Gefriertütchen gefüllt mit Nudeln, Knöpfen oä.
Grüsse aus Köln
P.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen