Suchen Menü

Sagt mal, gab es bei Euch

schon Gewitter? Wie haben sich da Eure Kleinen verhalten? Hat es sie gestört oder beunruhigt sie das Gebrummel?
Hallochen erst einmal!
Ich war gerade mal kurz draußen und da fängt es gerade an zart zu Gewittern. Robert hält gerade sein Nachmittagsschläfchen und da dachte ich, na da wird er doch bestimmt gleich wach werden. Vielleicht wird es ja auch nicht so heftig. Ich kann mich nur erinnern, daß es als Kind schon eine Phase gab, wo ich Angst hatte. Wie ist das eigentlich bei Babys??? Merken die da den Unterschied in der Luft?
Ich weiß, das ist eigentlich eine blöde Frage, aber interessieren tut es mich schon mal.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, gab es bei Euch

Bis jetzt haben Jessica Gewitter kalt gelassen. Ist aber schon eine Weile her, mal sehen wie es jetzt wird. Die Luft flirrt richtig bei uns, gibt bestimmt eins heute.
LG
Berit

Re: Sagt mal, gab es bei Euch

Hallo, wir hatten auch schon ein Gewitter, aber Leonie hats überhaupt nicht interessiert.
Aber, übrigens.....dieses Wetter kommt definitiv nicht aus dem Westen, denn hier ist es nach wie vor super schön, sonnig und total warm. ;-)
LG Andrea

Re: Sagt mal, gab es bei Euch

Hallo Andrea,
warte es ab. Wir werden es Euch schon noch abgeben ;-). Wir werden das Süppchen schön anrichten und dann könnt Ihr es auslöffeln ;-)))).
LG Kerstin

Re: Sagt mal, gab es bei Euch

*lol* und dann wieder behaupten es käme vom Westen rüber....jaja! *grins* na ja, noch ist es jedenfalls herrlich. wenn ich natürlich wüßte, daß es heute noch regnet, bräuchte ich draußen nicht mehr wässern gehen.
LG Andrea

Re: Sagt mal, gab es bei Euch

Hallo Andrea,
also wenn es eventuell so wie bei uns wird, dann waren es 3 Tropfen zu 5 Donner. Naja, vielleicht waren es auch nur 2 Tropfen. Ich werde jedenfalls erst morgen früh gießen, denn ich mag die Schnecken nicht unbedingt anlocken, diese ekeligen großen, nackigen, braunen. Habt Ihr die auch? Außerdem vielleicht regnet es ja doch noch in der Nacht ;-).
LG Kerstin

Re: Sagt mal, gab es bei Euch

*michschüttel* Schnecken.....bääh, die kommen am besten im Salat *würg* Nee, so große haben wir nicht, aber so kleine nackig braune. Ich habe im Garten auch einen Teil als Nutzgarten und hab da Tomaten, Salat, Kräuter, manchmal Möhren oder Paprika. Na ja, so ein bißchen eben. Da hatte ich im Salat auch schon mal Schnecken....bäääh, muß man echt meeegagründlich waschen und jedes Blatt durchsuchen.
Dafür schmecken die eigenen Sachen superlecker.
So, und nun muß ich sagen, hier hats geregnet *grummel*.....ohne Gewitter und auch nur ein bißchen.
LG Andrea

Re: Sagt mal, gab es bei Euch

Hallo zusammen,
Also bei uns hat es heute Nacht mächtig gekracht. War nicht nur ein Gewitter, sondern gleich mehrere. Sie kamen von allen Seiten. Chris hat es überhaupt nicht gestöhrt. Er ist selbst dann nicht aufgewacht, als es so laut gekracht hat, das ich senkrecht im Bett saß und kurze Zeit später auch die Sirenen bei uns in der Nähe los gingen. Nur beim Einschlafen hatte er etwas Probleme, da die Blitze zuckten und es dadurch ab und zu richtig hell im Zimmer war, aber sonst hat es ihn nicht gestört.
LG Jana

Re: Sagt mal, gab es bei Euch

Hallo Jana,
gestern nachmittag war es bei uns nur ein Gewitterchen, aber heute Nacht ging es richtig zur Sache. Die einzige die nicht schlafen konnte, war ich. Meine beiden Männer haben sich überhaupt nicht beeindrucken lassen. Jetzt hatte ich also den ultimativen Test.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen