Suchen Menü

Sagt mal,... feiern???

Hallo Mamis,
ich war heut mit meiner Hebi (die mir einen ganz lieben spontanen Besuch abgestattet hat) einig, dass der volle 6.Moant von Yannik doch eigentlich ein Grund zu feiern wäre, oder? Ich meine man kann ja genug Gründe zu feiern finden, aber das ist wahrlich einer, oder was meint ihr?
Mal überlegen ob ich ne leckere Torte backe...
Habt ihr den Tag genug gewürdigt?
Liebe Grüße Sandra + Yannik (am Sonntag wird er 6 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal,... feiern???

Hi Sandra,
jau, wir haben den Tag auch besonders gewürdigt.
Jana hat ne extra tolle Beiß-mich-so-lang-du-willst-Rassel von Selecta bekommen. Wir haben halt auch gedacht es sei schon was aussergewöhnliches.
Der Tag wäre wohl noch wesentlich schöner gewesen, wenn wir an dem Tag nicht unsere alte Wohnung übergeben hätten und unsere Vermieterin nicht so unverschämte Foderungen stellen würde. *grmpf* so leicht kann ein Wochenende dahin sein.
Na ja egal!!!!
Viel Spaß beim Feiern!
Gruß
Tina & Jana (seit dem 28.02.03 ganze 6 Monate)

Re: Sagt mal,... feiern???

Hallo,
JAAHAAA haben wir! Ich hab einen Zuckerfreien Bananenkuchen gebacken (kleine Herzform)von dem sie probieren durfte und Julia hat ein Spielboard und eine Krabbelrolle bekommen. Haben auch Fotos geschossen, sind aber noch nicht entwickelt, daher noch nicht im Profil.
Ich find auch das der Tag irgendwie besonders ist.
Ich mach mir auch schon Gedanken was wir an Ihrem 1. Geburtstag machen.
LG
Tanja

Re: Sagt mal,... feiern???

Hallo Sandra,
wir haben unsere Hebi zu einem feudalen Frühstück bei uns eingeladen, genau an dem Tag als Carla 6 Monate war..war toll wir haben die Geburt nochmal reveue passieren lassen...es war ein schöner Morgen
Viel Spass beim feiern
Gruß Alexandra (+ Yannick+ Emma+ Carla )

Re: Sagt mal,... feiern???

Hallo Sandra!
Gefeiert haben wir nicht, ich war wie fast immer mit Leya allein und sie steht noch nicht so auf Partys ... ;-)
Aber wir haben ihr etwas geschenkt. Ich trau mich auch zu sagen was .... :-) Einen Gehfrei.
Ansonsten ging der Tag über die Bühne wie jeder andere auch.
LG,
Nancy mit Leya (nun schon 7 Monate)

Backen ...

... Mein Mann und ich haben gewitzelt, ob man Paula zum
Halbjährigen eine halbe Torte backt ;-))) im Endeffekt war es ein
(Sonn)tag wie jeder andere. Wir hatten eine knappe Woche später
Taufe und viiieeel zu tun. Der erste Geburtstag wird da schon
anders - das wird sie dann sicher auch schon besser mitkriegen,
dass sie der Mittelpunkt des Tages ist!
LG Ludi

Re: Sagt mal,... feiern???

Hallo,
komisch, an sowas hab ich eigentlich auch ein wenig gedacht. Fand es auch irgendwie albern, aber auch eigentlich wieder nicht :o) Vielleicht gestalten wir mal den Tag - denn auch Tom wird am Sonntag 6 Monate alt! - ganz anders. Aber wie?! Na, mal sehen...
LG Tiffi + Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen