Sagt mal,eine ganz andere Frage
Durch den ziemlichen Streß ab und zu könnte ich manchmal wieder anfangen,der Drang allgemein wieder anzufangen kommt auch allmählich wieder.Gibt es jemanden in der Runde der auch wieder angefangen hat mit rauchen oder diesen Drang verspürt??
LG Heike
Re: Sagt mal,eine ganz andere Frage
Habe auch in der SS aufgehört. In der Zeit wo Luca im KH lag muss ich zugeben, das ich mir in dieser Zeit ein paar geraucht habe. Aber das hat mich "angwiedert",so das ich wieder aufgehört habe. Der Drang ist immer noch da, aber Luca zuliebe lass ich es lieber sein und versuch eisern zu bleiben.
LG Maja
LG Lilli
habe Drang, aber bleibe hart :-))) o.T.
in Stresssituation habe ich ab und an auch wieder den Drang verspürt. Bin bis jetzt aber eisern geblieben und hoffe, das es auch so bleibt.
LG
Sabine
Hab Drange....aber auch ich bleibe hart
LG Claudia
LG, Mele & Robin (7 Wochen)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen