Sagt mal,eine ganz andere Frage
Durch den ziemlichen Streß ab und zu könnte ich manchmal wieder anfangen,der Drang allgemein wieder anzufangen kommt auch allmählich wieder.Gibt es jemanden in der Runde der auch wieder angefangen hat mit rauchen oder diesen Drang verspürt??
LG Heike
Re: Sagt mal,eine ganz andere Frage
Habe auch in der SS aufgehört. In der Zeit wo Luca im KH lag muss ich zugeben, das ich mir in dieser Zeit ein paar geraucht habe. Aber das hat mich "angwiedert",so das ich wieder aufgehört habe. Der Drang ist immer noch da, aber Luca zuliebe lass ich es lieber sein und versuch eisern zu bleiben.
LG Maja
LG Lilli
habe Drang, aber bleibe hart :-))) o.T.
in Stresssituation habe ich ab und an auch wieder den Drang verspürt. Bin bis jetzt aber eisern geblieben und hoffe, das es auch so bleibt.
LG
Sabine
Hab Drange....aber auch ich bleibe hart
LG Claudia
LG, Mele & Robin (7 Wochen)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen