Suchen Menü

Sagt mal,eine ganz andere Frage

Die ,die in der Schwangerschaft aufgehört haben mit rauchen,haben die jetzt wieder angefangen?
Durch den ziemlichen Streß ab und zu könnte ich manchmal wieder anfangen,der Drang allgemein wieder anzufangen kommt auch allmählich wieder.Gibt es jemanden in der Runde der auch wieder angefangen hat mit rauchen oder diesen Drang verspürt??
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal,eine ganz andere Frage

Hallo!
Habe auch in der SS aufgehört. In der Zeit wo Luca im KH lag muss ich zugeben, das ich mir in dieser Zeit ein paar geraucht habe. Aber das hat mich "angwiedert",so das ich wieder aufgehört habe. Der Drang ist immer noch da, aber Luca zuliebe lass ich es lieber sein und versuch eisern zu bleiben.
LG Maja

Ich hab weder wieder angefangen noch den Drang danach. Dafür ekelt mich die Vorstellung, frisch vom Rauchen zu kommen und mein Kind anzufassen viel zu sehr an.
LG Lilli

habe Drang, aber bleibe hart :-))) o.T.

Hallo Heike,
in Stresssituation habe ich ab und an auch wieder den Drang verspürt. Bin bis jetzt aber eisern geblieben und hoffe, das es auch so bleibt.
LG
Sabine

Hab Drange....aber auch ich bleibe hart

he komm lass die von der ziggi nicht wieder unter druck setzen und anhaengig machen :-).....ich kenne das frage nicht wie oft ich auch den geschmack ahbe...aber stell dir dann vor das dein kleines deinen kalten rauch riecht...ihhh pfui ;-) noch kann ich grosse toene spucke...ich hoffe das es auch so bleibt
LG Claudia

Hallo Heike, ich habe auch in der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört und bis jetzt nicht wieder angefangen. Ich habe gar keine Lust mehr auf Zigaretten, der Gestank ekelt mich an, da geht es mir wie Lilli.
LG, Mele & Robin (7 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen