Suchen Menü

Sagt mal.......

wo sind denn alle hier. Ich komme zur Zeit nur abends dazu ins Forum zu sehen. Ich bin über die wenigen Postings richtig geschockt. Schade eigendlich. Oder sind jetzt alle bei den Sommerbabys???
Klärt mich doch bitte mal auf.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal.......

Hallo Claudia,
Sommerbabys ist schon deutlich mehr frequentiert. Ganz weg
sind nur sehr wenige.
Liebe Grüße Silke

Re: Sagt mal.......

hi claudia,
bin auch noch nicht ganz weg, aber schreib hier kaum noch was. aber wenn du schon so fragst, dann antworte ich natürlich, dir sowieso :-)
lg
anke

Re: Sagt mal.......

"Du bist nicht allein..." *träller*. Bin auch noch da, da ich meistens auch nur abends ins Forum komme, oder vielleicht mal mittags. Heute Abend ist mein Mann weg, da hatte ich schön Zeit Plätzchen zu backen und noch schnell hier rein zu schauen. Aber gleich geh ich ins Bett, bin ja soooooooo müde. Wie geht's dir? Und deinem Vater? Wenn ich mich recht erinnere, ist er doch im Krankenhaus, oder? Gehst du morgen hin?
LG, Mele

wir sind auch noch da!!!

Liebe Grüße und nice weekend, kerstin

Re: wir sind auch noch da!!!

Hallo!
Schau auch immer wieder mal rein. Aber es ist halt echt fast nix los.
L.G Birgit und Kids

@All: Vielleicht

.sollten wir alle wieder etwas mehr zu einem ausgewogenen, informativen, lustigen Forumsleben beitragen;O)
Und wieder mehr schreiben, dann gibt es auch wieder mehr zu lesen!!
Kerstin

Schliesse mich Kerstin an!

Ich war zwar auch nicht mehr so fleissig hier; eben, weil so wenig los war. Bis ich gemerkt habe, dass es ja wohl nicht nur mir so geht und _alle_ darauf warten, dass jemand was schreibt! :-) Also, Mädels, postet wieder! Nur reinschauen macht das Forum auch nicht wieder lebendiger! LG Anna

Re: Is bei uns drüben auch nicht anders.

Hey Ihr Lieben,
ich glaube auch nicht, dass das mit Streitereien, "Spendenaffären" und Kais G-Punkten ;-) zu tun hat, sondern mit dem Fakt, dass wir alle als Mütter sicherer werden und die Zeit meisten eben anderweitig verbringen, als stundenlang im Netz abzulümmeln. Ich klicke drüben in meinem Forum ehrlich gesagt, die Postings á la "Oh Gott, er isst schlecht", oder "Hilfe, Durchfall" kaum noch an. Ich geier mit nach neuen Schwangerschaften, bei uns geht´s nämlich auch wieder mächtig rund (im wahrsten Sinne des Wortes)und freu mich über neues Babyglück. Ansonsten bin ich abends auch gerne bei den Sommerbabys. LG, Sabbirah & schon-wieder-seit-3-Stunden-schlafing-Jameel-der-jetzt-geweckt-wird ;-)

ääääh, wo sind denn die Sommerbabies????

Huhu,
ich bin hier :-)))))))))))))
Ja, ich finds auch schade, dass soooo wenig geschrieben wird, va. weil ich ja jetzt bald ne Fast-Flat hab *grins*.
Aaaalso, lasst uns mal öfter schreiben und vielleicht auch mal chatten.
Sabbirah, wie war der Ramadan?
Byeeeee und Salamaleikum
Suzan

Re: ääääh, wo sind denn die Sommerbabies????

hey süße...
ich maile dir---> wunderschönen abend und kümmer dich schön um deinen mann,er ist doch nu endlích wieder da, oder;O))??
Bussis und bis dann, kerstin

Re: Sagt mal.......

Hallo Claudia,
ich schaue auch täglich hier rein und die Beiträge sind wirklich sehr wenig geworden. Das ist schon schade, aber vielleicht ändert sich das ja auch noch mal.
LG, Alex

Bin auch noch ab und zu hier...

Hallo Claudia,
ja, es ist schon sehr wenig geworden hier. Ich bin sehr viel im gelben Forum. Da ich hier auch sehr oft gar keine Antwort mehr bekomme, spare ich es mir hier was zu schreiben :) LG Karine

Re: Bin auch noch ab und zu hier...

hallo karine,
das finde ich jetzt aber ein bisschen unfair von dir, dass du schreibst, du würdest hier oft gar keine antwort mehr bekommen.
ich kann mich ehrlich gesagt an überhaupt keinen von dir eröffneten thread erinnern, auf den niemand geantwortet hat.
ich finde im gegenteil, dass gerade du immer viel zuwendung erfährst und das sei dir ja auch gegönnt.
dass man nicht immer antwort bekommt, wenn man selber auf ein posting antwortet, das war schon immer so und ist ja auch in ordnung.
also: kopf hoch und eröffne einfach hier mal wieder einen thread, dann wirst du schon sehen, dass dir immernoch geantwortet wird.
lg,
maria

Ich versteh´s auch nicht!

Ich finde, wie Sternchen, das wir hier wirklich wieder mehr schreiben sollten. So ist es doch normal, das sich alle fragen, wo der Rest hin ist. Jeder sagt, warum hier nix los ist und als Antwort kommt nur: Es schreibt ja fast keiner mehr was. Warum eigentlich, im anderen Forum gibt es immer was zu lesen. Man könnte es ja auch nochmal hier schreiben. Es gibt immer noch einige die 'drüben' nicht lesen und die trotzdem interessiert, was mit uns, bzw. unseren Minis los ist, oder???
Also: Auf an die Tasten!!!
LG Tina

Re: Ich versteh´s auch nicht!

That*s it!!
Liebe Grüße, schönen Abend, kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen