Sagt mal...
Ich kann ja verstehen daß sich Mancheine unter Druck gesetzt fühlt wenn sie von allen Seiten hört was andere Kinder schon können und das hier auch noch lesen kann. Aber daß man sich neuerdings entschuldigen muß wenn man sich freut über die Entwicklungschritte der Kinder??? Was läuft hier verquer?
Liebe Grüße Silke, die Euch nun nicht erzählt was sie heute erlebt hat weil sie keinen guten Entschuldigungsgrund hat.
Re: Sagt mal...
naja,
Petra
hast Du meine Nachricht übers Profil nicht bekommen oder war nix Interessantes dabei? Hast Du zwischenzeitlich etwas gefunden? *neugier* LG KAtrin
ich kanns nur nochmal sagen:
mehr fällt mir dazu auch nicht ein und ich finde es eigentlich auch unnötig, das jetzt hochzustilisieren und immer wieder zum thema zu machen. (nicht böse gemeint)
lg,
maria
Ich denke es kommt nur drauf an wie "frau" es sagt. Wenn sich jemand freut das sein Kind das kann ist das auch wunderschön. Nur wenn jemand sagt.Was deines kann das noch nicht, also meines konnte das mit dem Alter schon laaaaaaange...oder sowas in der richtung.
L.G Birgit und Benjamin der sich grad von einem Kasterl zum andern hangelt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen